· 

Sanders Lake - Herz zu vergeben von Iris Fox

⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Als Nelly ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt, ist damit nicht nur ihre Beziehung passé, sondern leider auch die Wohnung und der Job in Chicago. Da kommt der Anruf aus Sanders Lake gerade richtig: Ihre alte Tante Lucy braucht ihre Hilfe. Und so packt Nelly ihre Sachen in ihren alten Toyota und fährt los. Doch noch vor der Stadtgrenze wird sie von einem Polizisten angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist. Kein guter Start in der Kleinstadt, wo jeder jeden kennt. Von da an laufen Nelly und Reed sich auch noch ständig über den Weg. Und was mit einem hitzigen Schlagabtausch begann, wird bald zu einer nicht zu leugnenden Anziehungskraft zwischen den beiden. Doch Nelly hat nicht vor, länger in Sanders Lake zu bleiben als nötig. Sie ist eine Großstadtpflanze und muss zurück. Und Reed ist ein Junge vom Land. Egal, was sie füreinander empfinden, sie kommen aus verschiedenen Welten…

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Die weibliche Prota habe ich leider als super anstrengend empfunden. Die Sache am Ende hat das ganze nicht besser gemacht. Ständig meckert sie rum, dramatisiert total über und verhält sich wie ein bockiges Kind. Das ist sehr schade :( Ich mag so überaus zickige Protas nicht. 

Für mich war es auch widersprüchlich dass sie scheinbar pleite war, bei ihrem Exfreund im Laden nichts verdient hat und trotzdem haufenweise Marken Kleidung von Namenhaften Labels hatte. 

Der männliche Prota ist genauso. Die beiden Protas provozieren sich gegenseitig, aber nicht auf eine charmante und spannende Weise, sondern irgendwie war es anstrengend. Irgendwann kam dann aber die Kehrtwendung, so nach dem Motto, was sich neckt, das liebt sich. Die Geschichte hatte so viel Potenzial welches meiner persönlichen Meinung leider nicht ausgeschöpft wurde. 

Ich für meinen Teil kann das Buch daher nicht weiter empfehlen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0