· 

Sweet Little Lies von Kylie Scott

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel Betty Dawsey hat die Nase voll. Zwar liebt sie ihren Verlobten Thom, doch hält er sie stets ein wenig auf Abstand und lässt sie nie wirklich Teil seines Lebens werden. Daher hat sie sich entschlossen, ihn zu verlassen - und das mit einem Knall. Buchstäblich! Denn eine Explosion zerstört urplötzlich die gemeinsame Wohnung. Betty kommt mit knapper Not davon und findet dabei heraus, dass Thom, der nerdige Versicherungsvertreter, in Wahrheit Thom, der Geheimagent ist. Betty fällt aus allen Wolken - aber sie hat keine Zeit, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Denn jemand spielt ein falsches Spiel! Betty und Thom müssen nun nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben retten ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ich habe bei dem Cover irgendwie eine andere Geschichte erwartet, aber die Geschichte hat mich dermaßen gefangen genommen. Ich habe das Buch auch im Buddyread gelesen und wir waren sehr positiv überrascht. Es ist keine klassische Liebesgeschichte, mit sehr viel Herzchen und Blümchen, aber die Dialoge sind gut durchdacht und auch alle Handlungen haben für mich super gepasst. Ich habe das ganze Buch förmlich vor mir gesehen. Es war so gut beschrieben, dass ich mich direkt als Zuschauer gefühlt habe, die das ganze von außen betrachtet. 

Die weibliche Prota war klasse - so mutig und auch sehr schlau. Ich mag sie.

Der männliche Prota, die Hintergründe haben mich manchmal ein wenig geschockt, aber sie haben für mich einfach perfekt zur Geschichte gepasst. Für mich war es, als wenn jedes Detail abgestimmt war. Eine tolle Geschichte, auf die man sich einfach einlassen muss. Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen gewesen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0