· 

Zorn der Engel (Angelussaga 2) von Marah Woolf

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

"Wenn er nur den Hauch einer Gefahr spürt, wird er mich in seine Arme reißen und mit mir fortfliegen."

Moons Pläne wurden von den Engeln zunichte gemacht und Cassiels Verrat hat sie tief verletzt. Nun ist sie im Gefängnis unter dem Dogenpalast eingesperrt und ihre Geschwister sind immer noch in Gefahr. Kurz schöpft sie Hoffnung, als ihr die Flucht gelingt, aber dann fällt sie ausgerechnet Lucifer in die Hände. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als an den Schlüsselprüfungen teilzunehmen. Denn es gibt nur noch eine Chance, ihre Familie zu retten. Sie muss verhindern, dass die Tore zum Paradies sich öffnen. Aber gewinnen kann die Prüfungen nur eine echte Schlüsselträgerin.

Meine Rezension 

Es fühlt sich gerade so an, als würde mein Herz brechen. Der Schluss vom Buch hat mich echt mitgenommen. Ich konnte nur denken •WTF• Ernsthaft? Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das wirklich alles so passieren sollte oder das es das Ende der Geschichte von ihnen ist. Das ist so unfair. Und mein armes Herz weint erbitterlich. 

Die ganze Geschichte war so spannend, dass ich einfach jedes Wort eingesaugt habe. Was Moon alles ertragen muss, ist unglaublich. Unglaublich traurig, erschütternd und so mutig. Sie steht auf, richtet ihre Krone und versucht einfach zu überleben. Sie ist so tapfer und ich weine mit ihr und irgendwie auch um sie. Sie ist eine so unglaublich authentische Prota, dass ich das Gefühl habe, sie am liebsten in den Arm zu nehmen und sie zu trösten. 

Bei den Engeln weiß ich noch nicht, wem ich vertrauen kann und wen ich mag. Ich bin noch sehr skeptisch aufgrund des ersten Teils und traue mich noch nicht einen vielleicht ein wenig mehr zu mögen. 

Ich stürze mich jetzt in den dritten Teil da ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0