· 

Buch der Engel (Angelussaga 3) von Marah Woolf

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

»Das Gute, Moon, wird es immer geben. Egal, ob wir überleben oder nicht. Man nennt es Hoffnung.«

Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Die Erzengel brauchen nur noch eine letzte Schlüsselträgerin, um die Tore zum Paradies zu öffnen und die Apokalypse auszulösen. Aber so einfach wird Moon ihnen die Erde nicht überlassen. Als sie herausfindet, welches ihre wirkliche Bestimmung ist, steht sie vor der Entscheidung, sich selbst zu opfern, um wenigstens einige Menschen zu retten. 
Gemeinsam mit ihren Freunden versucht sie verzweifelt, einen Ausweg zu finden. Aber kann es diesen überhaupt geben? Sind die Engel nicht viel zu mächtig und wird Lucifer zulassen, dass sie sich seinen Plänen entgegenstellt?

Meine Rezension 

Was habe ich gebangt und gehofft, dass das Ende so wird, wie ich es mir die ganze Zeit schon nach dem beendigen des zweiten Buches gewünscht habe? Ich habe so dermaßen die Daumen gedrückt und wollte unbedingt ein Pflaster auf mein geschundenes Herz kleben, welches aber immer wieder abgefallen ist, weil es mit Messerstichen malträtiert wurde :( ich war mir nicht sicher, was mein Herz noch ertragen würde. Ich musste das Buch einfach an einem Tag durchlesen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es endet. Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Es war so unglaublich schön und traurig zu gleich. So viel Leid und so viele Geheimnisse. Geheimnisse sind nie gut, das beweist das Leben und auch andere Bücher immer wieder. Aber hier sehe ich vielleicht ein klein wenig ein, wieso diese Geheimnisse gut und notwendig waren. 

Eine tolle Trilogie war das. Ich liebe sie und kann sie sowas von weiter empfehlen.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0