· 

Secret Winter Love von Nancy Salchow

⭐️⭐️⭐️⭐️ 
3,5/5

Amazon Klappentext 

Ein rätselhafter Millionär und ein leidenschaftliches Geheimnis

Eigentlich hasse ich ihn. Immerhin hat er meine Zukunft zerstört. Und doch laufe ich Gefahr, beim Entschlüsseln seiner Geheimnisse mein Herz zu verlieren …


Geplant war eine traumhafte Winterhochzeit in einem romantischen Märchenschloss. Doch nach einem Besuch bei seinem stinkreichen und ziemlich arroganten Bruder Bennet löst Franco Hals über Kopf und ohne Erklärung seine Verlobung mit mir.
Auch wenn ich bei Franco niemals die berühmten Schmetterlinge im Bauch gespürt habe, weiß ich, dass wir zusammengehören und all unsere Gemeinsamkeiten wichtiger sind als das große Verliebtsein. Also suche ich diesen Bennet trotz Schneechaos höchstpersönlich auf, um zu erfahren, wie genau dieser arrogante Kerl seinen Bruder gegen mich aufgebracht hat – und vor allem, warum. Doch da ahne ich noch nicht, wie gefährlich dieser Mann meinem Herzen werden kann und wie tief der Strudel aus Geheimnissen ist, in den ich schon bald zu fallen drohe.

Dieses Buch enthält eindeutige und leidenschaftliche Szenen.
Abgeschlossener Einzelroman ohne Cliffhanger. 

Meine Rezension 

An sich eine schöne winterliche Geschichte laut Cover. Aber irgendwie fehlte mir der winterliche Flair ein wenig. Das fand ich sehr schade, denn aufgrund des Covers hatte ich mich da ein wenig drauf eingestellt. 


Die Protas waren mir eigentlich ganz sympathisch und ich hätte gerne von den Rückblicken ein wenig mehr gelesen. Denn die Jugendliche Caitlyn fand ich wirklich süß. Aber es war mir ein wenig unverständlich, wieso aufgrund der kurzen Zeit die Gefühle noch so präsent sind. Die Liebe kennt hier aber wohl keine Grenzen und keine Zeit? 

Die Entwicklung der Geschichte war für mich zwischenzeitlich aber nicht ganz rund. Mir haben die Emotionen an einigen Stellen gefehlt. Ich hätte hier gerne mehr Tiefe zwischen dem männlichen und der weiblichen Prota gehabt. Dieses Drama zwischendrin, hat mir ein wenig das Herz gebrochen und ich persönlich kann das nicht ganz nachvollziehen und mag so etwas nicht. 

Das Happy End war mir ein wenig zu kurz und ging mir fast auch ein wenig zu schnell.

Trotzdem ist es eine süße Geschichte für zwischendurch. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0