· 

Marry me (Aces 2) von J.M. Ash

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Nachdem Fynn McLane beinahe das Zeitliche gesegnet hätte, sitzt er jetzt mit seinem besten Freund Dustin und dem Drummer Bryan in Cheyenne fest. Eigentlich hat er so gar keine Lust auf dieses Cowboy-Städtchen, aber danach wurde er nicht gefragt. Allerdings gibt es einen kleinen Lichtblick, der sich hauptsächlich nachts präsentiert und damit seine volle Aufmerksamkeit bekommt. Cassy kämpft sich mehr schlecht als recht durch das gemeinsame Leben mit ihrem Bruder. Seit ihre Eltern verunglückt sind, müssen die zwei auf eigenen Beinen stehen und das bedeutet auch, Opfer zu bringen. Für sie heißt das, dass sie ihren Traum aufgeben muss.


Leserstimmen
Wenn ein kleines Geheimnis eine wunderbare Liebe zaubert und dabei der perfekte Mensch in deinem Leben auftaucht, dann hat J. M. Ash erneut große Gefühle zu Papier gebracht.
Carmen

******
Liebe ist keine Einbahnstraße. Liebe bedeutet Arbeit, aber auch Zusammenhalt und genau das habe ich beim Lesen immer wieder empfunden in Fynns Geschichte.
Jules

******
Ich habe sehr viel gelacht und geweint. Fynns Geschichte hat mir mein Herz gestohlen.
Marie

******
Fynn, ein Rockstar mit viel Gefühl, hat mein Herz im Sturm erobert.
Gabriele

******
Zwei Fremde werden zu einer Liebe. Drei Menschen zu einer Familie. J. M. Ash beweist in Marry Me mal wieder ihr Talent zu Temperament und Leidenschaft.
Juli

******
Marry Me ist ein wundervolles, herzerwärmendes und absolut empfehlenswertes Buch, welches den Leser/die Leserin mit seinen tollen Protagonisten Fynn und Cassy in seinen Bann zieht und erst wieder gehen lässt, wenn man es beendet hat.
Juliane

******
Fynn und Cassy sind zwei ganz wundervolle Charaktere aus dem zweiten Band der Aces-Reihe. Ihr dürft euch freuen, der Name ist hier Programm.
Annemarie

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich liebe Rockstargeschichten und die Autorin hat diese wie auch die erste Geschichte wahnsinnig authentisch gestaltet. Finn ist kein Musiker der dem typischen Klischee entspricht, denn er ist so viel mehr. Er ist einfühlsam und reagiert immer anders, als man es erwartet. Die Beziehung die er zu Justin aufbaut, gefällt mir wirklich gut. Der Kleine hatte es auch nicht gerade leicht, aber ich finde er entwickelt sich wirklich super während der Geschichte.

Für mehr Realität im Büchern bin ich immer und das wurde hier super umgesetzt 💕

Die Beziehung zwischen ihm und der weiblichen Prota ist vielleicht ein wenig unkonventionell und schnell, aber die Liebe kennt bekanntlich ja keine Grenzen oder? 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Autor 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0