· 

Is it Love?: Carter Corp: Gabriel von Angel Arekin

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

In der düster-romantischen Gaming-App-Reihe "Is it Love?" von Ubisoft werden die Spielerinnen selbst zu Regisseurinnen. Aus einer Reihe von Möglichkeiten, müssen die Gamerinnen auswählen, wie die spannenden Storys aus dem Bereich Mystery-Romance weitergehen sollen. Panini präsentiert die ersten beiden Romane zur jüngsten Erfolgsgeschichte der Düsseldorfer Game-Schmiede. Die offziellen Romane zur Romantic-Game-App von Ubisoft!

Meine Rezension 

Vielen Dank an den Panini Books Verlag und die Autorin Angel Arekin für das Buch, welches ich über die Leserunde bei Lovelybooks gewonnen habe. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.


Ich habe die Spiele Is it Love mit mehreren Charakteren durch gesuchtet. Gabriel war zwar in den Varianten, die ich gespielt habe, immer nur der Nebencharakter, daher war ich umso neugieriger, was die Autorin aus der Original Story von Claire Zamora gemacht hat. Ich muss gestehen, ich habe auch das Buch an einem Tag durch gesuchtet, weil mich das Buch genauso in seinen Bann gezogen hat, sie auch schon das Onlinegame. Ich weiß nicht, ob die Story auch für diejenigen was ist, die das Onlinegame nicht kennen, aber ich kann das Buch auf jeden Fall allen empfehlen, die das Game schon geliebt haben. Die Autorin hat hier Gabriel wirklich überaus realistisch in Szene gesetzt. Auch wenn er super arrogant war, so hatte man doch das Gefühl, dass man ihn selbst unbedingt haben will. Jeder steht doch so ein klein wenig auf ungehobelte BadBoys oder? 


*Werbung gegen Leserunden Exemplar*

Bildquelle: selbst geschossen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0