· 

Is it Love?: Carter Corp: Matt von Eva de Kerlan

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

In der düster-romantischen Gaming-App-Reihe "Is it Love?" von Ubisoft werden die Spielerinnen selbst zu Regisseurinnen. Aus einer Reihe von Möglichkeiten, müssen die Gamerinnen auswählen, wie die spannenden Storys aus dem Bereich Mystery-Romance weitergehen sollen. Panini präsentiert den zweiten Roman zur jüngsten Erfolgsgeschichte der Düsseldorfer Game-Schmiede.

Meine Rezension 

Vielen Dank an den Panini Books Verlag und die Autorin Angel Arekin für das Buch, welches ich über die Leserunde bei Lovelybooks gewonnen habe. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.


Ich habe die Spiele Is it Love mit mehreren Charakteren durch gesuchtet. Matts Spiel habe ich selbst nicht gespielt, aber er ist immer als sehr Charakter Kollege aufgetreten. Ich war sehr neugierig auf das Buch, gerade weil ich auch zuerst das Buch von Gabriel gelesen habe. 

Matts Geschichte war die ganze Zeit von einem Geheimnis umhüllt, welches für mich persönlich nicht gänzlich aufgelöst wurde. Mir fehlte hier noch ein wenig Input.

Auch die Interaktionen zwischen Emma und Matt wirkten auf mich manchmal nicht ganz rund. Ich denke es ist schwierig, alles so gänzlich nachzuvollziehen, wenn man die Is it Love Games gar nicht kennen würde. 

Trotzdem war es eine tolle Geschichte und endlich habe ich ein größeren Bezug zum heißen Matt. 

Ich kann also jedem der dieses Spiel geliebt hat, Matts Geschichte empfehlen :) 



*Werbung gegen Leserunden Exemplar*

Bildquelle: selbst geschossen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0