· 

Big Four Ein Anwalt zum Verlieben (3) von Aurelia Velten

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Es war nicht geplant, mit dem heißen, aber unausstehlichen Anwalt von gegenüber im Lift steckenzubleiben. Habe ich mich wirklich an ihn gekuschelt?

Sarah
Nachdem meine letzte Beziehung katastrophal endete, hatte ich nicht vor, mich auf jemand neuen einzulassen. 
Erst recht nicht an Weihnachten. 
Und schon gar nicht auf einen der Typen aus der Wohnung gegenüber, die ständig andere Frauen abschleppten.
Doch als Keanu und ich im Aufzug steckenblieben, half er mir aus meiner Panikattacke heraus und plötzlich sah ich ihn in einem ganz anderem Licht …  

Keanu
Im Gegensatz zu meinen Freunden nutzte ich unser gemeinsames Apartment nicht für One-Night-Stands, sondern als Rückzugsort, wo ich neben der stressigen Arbeit in der Kanzlei so richtig ausspannen konnte. Abgesehen davon machte es ziemlich Spaß, mir die wildesten Geschichten auszudenken. 
Als ich Sarah, ihre selbstbewusste Art und ihren versauten Humor kennenlernte, wollte ich, dass sie mehr als nur Inspiration für eine Story werden würde. Aber ihr wurde das Herz gebrochen und wenn ich nicht aufpasste, würde ich sie schneller verlieren, als ich „Fröhliche Weihnachten!“ sagen konnte.


Dies ist der 3. Band der „Big Four“-Reihe.
Die vier Bände spielen zeitgleich in Seattle während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Meine Rezension 

Was für ein toller dritter Teil der Reihe. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr.

Die weibliche Prota ist wirklich große Klasse und ihr Beruf hat mich das ein oder andere Mal echt zum schmunzeln gebracht. 

Hier hat die Autorin sich echt was geniales einfallen lassen. Meine Buddyread Partnerin und ich hatten wirklich eine tolle Lesezeit.

Der männliche Prota hat mir bisher von den Big Fours als Prota am besten gefallen. Er war nicht ganz so überheblich, sondern eher gelassen und sehr bodenständig. Also ich mag BadBoys, aber manchmal ist ein wenig weniger auch besser. Keanu <3


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0