· 

4 Hochzeiten und ein Rockstar (4) von Poppy J. Anderson

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Lucy führt ein Leben voller Romantik – jedenfalls beruflich betrachtet. Sie verkauft nämlich Brautkleider und hilft ihren Kundinnen, am schönsten Tag ihres Lebens nicht nur wunderhübsch auszusehen, sondern sich auch wie eine Prinzessin zu fühlen. Privat ist Lucys Leben alles andere als märchenhaft, denn sie selbst wartet vergeblich darauf, dass ihr Traumprinz auf seinem Pferd angeritten kommt. 
Mittlerweile glaubt sie, dass besagter Märchenprinz auf dem Weg zu ihr von seinem Gaul gefallen ist und sich den Hals gebrochen hat – er taucht nämlich einfach nicht auf. Stattdessen lernt sie einen Idioten nach dem nächsten kennen.
Während ihre Freundinnen die große Liebe finden und heiraten, beschließt die romantische Lucy, von nun an ohne Liebe auszukommen und nur noch Spaß zu haben. Da kommt Zac Mitchell gerade recht, denn der überzeugte Single will ebenfalls Spaß und Sex ohne Verpflichtungen haben. Der Mann, der wie ein waschechter Rockstar die Höschen unzähliger Frauen sammelt, ist das perfekte Trostpflaster für die frustrierende Suche nach einem Märchenprinzen. 
Aber warum sollte sich eine Frau eigentlich mit einem Prinzen abgeben, wenn sie einen Rockstar haben kann?

"Vier Hochzeiten und ein Rockstar" ist der vierte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Meine Rezension 

Das Buch schlummert schon seit 2 1/2 Jahren auf meinen SuB und ich hatte endlich wieder Lust ein weiteres Buch der Autorin zu lesen. 

Und ich liebe ihre Bücher und wurde keineswegs enttäuscht. Die Geschichte um Lucy und Zac war einfach nur herrlich erfrischend. 

Es gab auch einige Stellen, wo mein armes romantisches Herz ganz schön leiden musste und ich es förmlich auch habe brechen hören. 

Das Ende ging mir fast aber schon ein wenig zu schnell, aber darüber sehe ich mal hinweg, weil es einfach so toll war. 

Ich kann diese Reihe wirklich weiter empfehlen, denn auch die Bände davor fand ich wirklich klasse.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0