· 

All In Tausend Augenblicke (1) von Emma Scott

💕💕💕💕💕

Amazon Klappentext 

Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht ...

Meine Rezension 

Das erste Buch aus meiner 21 für 2021 welches ich gelesen habe. Das Buch wurde mir letztes Jahr empfehlen und da ich wusste wie es das Ende bestellt ist, habe ich mich ein wenig gesträubt, da ich Angst hatte, diese Geschichte zu lesen. 

In der Zwischenzeit habe ich viele andere Geschichten der Autorin gelesen und mit jeden einzelnen hat sie mein Herz so sehr berührt, dass ich wusste ich müsse auch diese Geschichte lesen.

Jonah hat mein Herz im Sturm erobert. Er ist so einfühlsam und so geduldig und das obwohl die Last zehnter schwer auf seinen Schultern liegt. 

Ich will auch so mutig sein wie er. 

Die Autorin hat hier wirklich ein Meisterwerk erschaffen. Ich habe am Ende so unglaublich geheult. Und das schaffen wirklich nicht viele Bücher. 

Ich bin sonst kein Fan von solchen super super traurigen Büchern. Aber das muss sollte man als Fan der Autorin unbedingt lesen.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0