· 

Save me (Maxton Hall 1) von Mona Kasten

💕💕💕💕💕

Amazon Klappentext 

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. 
Und doch sind sie füreinander bestimmt. 

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James' Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

Meine Rezension 

Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder irgendwas kaputt hauen soll? Was ist das denn bitte für ein shit Cliffhanger am Ende? Womit habe ich das nur verdient :,( 

Ich dachte ja echt, Mensch so kurz vor dem Ende was mag da noch kommen? Ich gestehe ja ich war ein böses Mädchen und habe den Klappentext vom zweiten Teil schon in der Mitte des Buches gelesen und wusste demnach dass noch etwas kommen würde. Aber man kann ja noch Träumen und hoffen? 

Tja das fühlte sich ja schon wie eine starke Explosion für mein Herz an. Ich glaube ich muss jetzt erstmal suchen, denn die Teile meines Herzen spielen gerade verstecken mit mir und sind noch bockig, weil ich gestern schon so ein trauriges Buch gelesen habe.

Ich werde mich jetzt aber in den zweiten Band vertiefen, denn was soll ich sagen? Ich bin ein Masochist. Ich bin süchtig. Süchtig nach der Geschichte um James und Ruby. 

Ich empfehle diese Geschichte aus vollsten Herzen weiter. Obwohl mein Herz ja gerade in aller Winde verweht ist. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0