· 

Save You (Maxton Hall 2) von Mona Kasten

đź’•đź’•đź’•đź’•đź’•

Amazon Klappentext 

Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafĂĽr.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...

Meine Rezension 

Ich dachte mein Herz könnte während dieses Buches heilen. Aber schon wieder so ein fieser Cliffhanger? Das ist doch nicht gerade wirklich passiert? WTF? Genau das gleiche Gefühl hatte ich bereits nach Teil 1. 


Ich fand es sehr schön, dass in den zweiten Teil auch aus der Sicht von Lydia und Ember geschrieben wurde. Vor allem Lydias Geschichte hat mich wirklich wahnsinnig neugierig gemacht und für mich ist sie eine sehr wichtige Schlüsselfigur und außerdem ist sie mir wirklich sehr ans Herz gewachsen.


Ich bin sehr neugierig auf den dritten Teil. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0