· 

Ice Breakers - Ethan (5) von Jillian Quinn

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3,5/5)

Amazon Klappentext 

Wer kann einem heißen Eis-Hockey-Mitbewohner schon lange widerstehen?

Ethan Waters muss sich eigentlich gerade voll und ganz auf seine Eis-Hockey-Karriere konzentrieren: Seine Mannschaft hat es endlich in die Play-Offs geschafft und die Meisterschaft ist zum Greifen nahe. Doch sein Privatleben macht es ihm schwer, nur noch Eis-Hockey im Kopf zu haben. Denn nachdem sein Apartment durch einen Wasserrohrbruch unbewohnbar wurde, hat sein bester Freund ihn kurzerhand bei seiner Schwester Mia untergebracht. Was Ethan's Freund nicht weiß: zwischen ihm und Mia knistert es schon seit Jahren gewaltig und nur mit größter Anstrengung ist es ihm bisher gelungen, der Versuchung nachzugeben. Doch wie soll Ethan die Anziehung, die zwischen ihm und Mia herrscht ignorieren, wenn sie jeden Tag aufeinandertreffen? 

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX VERLAG und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich mag diese Sport Reihe total, finde aber leider, dass dieser Roman wenig mit der Sportart an sich zu tun hat. Ich hätte mir hier wesentlich mehr Bezug dazu gewünscht. Gerade weil das ja eigentlich die Reihe auch ausmachen sollte? Aber das Team kam wenig in den Erzählungen vor. 

Einzig die Verbindung zu Will, aber das ist nun mal Mias Bruder als auch Ethans bester Freund.

Manchmal war mir das hin und her „Beziehung ja/nein/vielleicht“ ein ganz klein wenig zu anstrengend. 

Das Geheimnis welches am Ende endlich gelüftet wurde, fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Also es ist tragisch. Es deswegen aber 10 Jahre zurückhalten? Gut aber das ist natürlich immer die persönliche Ansichtssache. Nach dem Verlauf der Geschichte hätte ich etwas anderes vermutet. 

Das Ende mit dem Epilog fand ich nochmal echt süß und das hat der Geschichte, auch wenn sie nicht immer ganz rund war, nochmal einen schönen Abschluss gegeben.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0