· 

Hate You, Love You von Penelope Ward

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Liebe und Hass - zwei Seiten einer Medaille

Als ihre Großmutter stirbt, erbt Amelie ihr Häuschen direkt am Meer - allerdings nur die Hälfte. Sie muss es sich mit Justin teilen, dem Jungen, dem sie mit fünfzehn das Herz gebrochen hat. Und der sie seitdem hasst! Als sie sich nach zehn Jahren das erste Mal wieder gegenüberstehen, ist unter der Abneigung die alte Verbundenheit zu spüren. Doch Justin hat für seinen Urlaub am Atlantik seine Freundin mitgebracht ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, an den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich war anhand des Covers und des Klappentextes wirklich sehr auf die Geschichte gespannt. Der Anfang der Geschichte war anders als ich erwartet habe, aber nicht im negativen Sinne. Ich dachte mich erwartet eine Klischee Geschichte mit besten Freunden die sich innereinander verliebt haben und sich gegenseitig enttäuscht haben. Aber für mich persönlich waren die Charaktere sehr viel mehr. Ihre Geschichte sehr viel vielschichtiger. Ich habe das Buch mit meiner Buddyread Partnerin gelesen und ich fand das sehr schön. So hat man die Dramen gemeinsam durchlitten und es gab zwar keine großen Dramen aber schon ein paar Momente, wo mir ganz anders wurde vor Schock. 

Das Buch war aber definitiv ein schönes Lesevergnügen. Ich kann es sehr weiterempfehlen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0