· 

Love Me (Aces 3) von J.M. Ash

💕💕💕💕💕

Amazon Klappentext 

Darf sie ihn lieben? Oder muss sie sich mit einem anderen Mann zufrieden geben, auch wenn der sie niemals auf diese Weise berühren wird, wie ihre große Liebe? 
Vanessa fällt es schwer, sich zu fügen, denn ihre Familie hat ihr beigebracht, immer auf das Herz zu hören. Und das verdammte Ding schreit förmlich nach dem Mann, der viel älter als sie ist. Doch anstatt sich ihrem Bruder anzuvertrauen wie sonst auch, behält sie es für sich. Steve scheint schließlich selbst momentan Geheimnisse zu haben, an denen er sie nicht teilhaben lässt.

Lesermeinung
J. M. Ash hat ein Buch geschrieben, das man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann und bei dem man unweigerlich mitfiebern muss.
Lisa

"Love Me" hat mich zum lachen und zum weinen gebracht. Vorallem aber hat mir die Geschichte von Vanessa wieder bewusst gemacht, das die Liebe unendlich ist.
Juli

Die Reise, die ich mit Vanessa hinter mich gebracht habe, hat mich gleichzeitig geheilt, aber auch zerstört. Definitiv ein Lesehighlight von mir.
Jules

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Oh mein Gott. Der Prolog startet ja echt heiß und heftig. Das ganze Buch war eine absolute Achterbahnfahrt für mich und ich habe die Autorin echt mehrmals dafür verflucht. Ich hasse, hasse sie (nicht wortwörtlich). Aber arrrrrggg das ist so unfair. Die Geschichte hat mich so gefesselt, dass ich einfach unglaublich gerührt bin von dieser Geschichte, weil es so viele tolle Momente darin gab, ich aber auch unglaublich fluchen kann, weil es einen Cliffhanger gibt. *Haare rauf* 

Unfassbar. Unglaublich. Unverzeihlich. Einfach toll 💕 mehr will ich gar nicht sagen, weil ich sonst zu sehr Spoilern würde. Ich habe so sehr mitgelitten mit Vanessa. Mein Herz hat echt zwischendrin total geblutet 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Von der Autorin selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0