· 

Sam McLain Alte Feinde (4) von Jaden Quinn

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Solange du selbst dein größter Feind bist, ist nichts je vorbei.

Sam und Blake haben es geschafft. Das Labor, das ihnen ihre Kindheit stahl, wurde geschlossen. Der Mann, der sie ein Leben lang verfolgte, ist tot. Während Blake die neu gewonnene Freiheit nutzt, sich eine Existenz aufzubauen, kann Sam die Vergangenheit nicht ruhen lassen. Immer häufiger fragt er sich, wer er eigentlich ist. Um das heraus-zufinden geht Sam ein Bündnis ein, mit dem er nicht nur sein Leben, sondern auch das Vertrauen seiner Familie aufs Spiel setzt.

Meine Rezension 

Vielen Dank an das Autorenduo für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Woow.. ich bin kurz etwas sprachlos. Auch der 4. Band der Reihe hat mich nochmal auf eine ungeahnte Reise entführt. Manchmal war ich geschockt, fassungslos und einfach nur sprachlich. Sprachlos über das Meisterwerk was die zwei Autorinnen hier geschaffen haben. Ich fühlte mich als sei ich in einem Action Film ala Bruce Willis gefangen. Und ich liebe die Bruce Willis Filme *-* 

Es war als wenn ich als stummer Teilnehmer direkt daneben stehe. Es war so bildlich beschrieben und so unfassbar spannend, dass ich das Buch einfach mal in knapp 24 Stunden durchgesuchtet habe. Was soll ich sagen? Ich dachte nach den 3 Bänden wirklich: Was wollen sie da noch groß erzählen? Ist nicht die Geschichte erzählt und die Reise zu Ende? Tja falsch gedacht, es konnte mich beide wieder so unfassbar davon überzeugen, dass die Geschichte weiter geht und es verdient hat weitererzählt zu werden. Denn diese Geschichte hier war so unglaublich, dass ich immer noch fassungslos hier sitze und gefühlt am liebsten an den Finger knabbern will, weil ich es kaum erwarten kann, den 5. Teil in den Händen zu halten. Spannungsgeladen und absolute Weiterempfehlung von mir.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: vom Autor Duo selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0