· 

Throw in your Heart. Zwei Herzen, Ein Team von Sophie Fawn

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


**Für welches Team spielt dein Herz?* 
Leonie glaubt zunächst an einen schlechten Scherz. Ihre Ma verkündet ihr, dass ausgerechnet Yannik, den sie schon als Kind nicht leiden konnte, in den letzten Monaten bis zum Abitur bei ihr wohnen soll. Und das nur, weil seine Mutter umzieht und er sein Handballteam um keinen Preis im Stich lassen will. Dass Leonie dafür ihr geliebtes Hobbyzimmer räumen muss und der Sportler keineswegs in ihre Welt aus Büchern, Blog und Zeichnen passt, scheint dabei keinen zu interessieren. Wenn sie sich da mal nicht täuscht. Denn auf dem zweiten Blick entspricht der attraktive Handballer so gar nicht dem Klischee vom Frauenheld und Partykönig.


Gegensätze ziehen sich an 
Wenn sich trotz Trainingsstunden und Blogfotos die ganz großen Gefühle entwickeln, dann sind Hindernisse und Stolpersteine vorprogrammiert.


Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Eine Geschichte, in die ich anfangs ein wenig schwer reingekommen bin. Für mich waren die ganzen Handballer Begriffe recht schwer nachzuvollziehen. Was wohl daran liegt, dass ich mit dieser Sportart nicht allzu viel zu tun hat. 

Schön fand ich es, dass die beiden durch ihre Interessen zusammenfinden. Ein Buch welches ohne allzu großes hin und her auskommt und man kein Gefühl hat sein Herz zerspringt. Trotzdem ist es Balsam für die Seele weil ich sehr schöne Lesestunden hatte. 

Die Begründung wieso Yannik seine Mutter mit einem bestimmten Namen anspricht, das konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Die Sache an sich, die fand ich schon recht dramatisch. Es ist ein sehr sensibles Thema. Trotzdem ist das für mich nicht so ganz nachvollziehbar gewesen mit den Namen. Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht. 

Eine Geschichte die definitiv das hält was sie verspricht. Ein Roman in dem es sich auch um die Sportart dreht und eine süße Liebesgeschichte über die zarten Bande die sich knüpfen. 



*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0