· 

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt (2) von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Dir gehört mein Herz - und ich will es nicht zurück Eishockeyspieler Patrick O'Doul lebt für die Brooklyn Bruisers. Aber die Zeit auf dem Eis hat Spuren hinterlassen. So sehr Patrick es auch versucht, seine Sportverletzung lässt sich nicht länger ignorieren. Physiotherapeutin Ari Bettini soll nun den wichtigsten Spieler des Teams wieder fit machen. Doch während der Behandlung knistert es plötzlich gewaltig zwischen ihnen! Ari weiß, dass ihre Gefühle füreinander nicht sein dürfen, weil Ablenkung das Letzte ist, was Patrick jetzt gebrauchen kann. Sein oberstes Ziel ist es, zurück an die Spitze der NHL zu kommen. Oder etwa nicht?

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich liebe die Bücher der Autorin. Ich habe inzwischen schon so viele gelesen und jedes Mal bin ich wieder aufs Neue von ihren tollen Schreibstil begeistert. Man fliegt geradezu durch die Kapitel. 

Patrick ist ein so scheint es einsamer Wolf der mürrisch und zurückgezogen in seiner Wohnung lebt. Ari ist eine strahlende Sonne, die aber auch so ihre Ängste und Sorgen hat. 

Als Beide vermehrt aufeinandertreffen durch Zufälle spürt man das immer mehr aufkommende Knistern. 

Ebenso hat der Hauptchef ein Auge auf jemanden geworfen, wo ich mich schon wahnsinnig auf deren Geschichte freue <3

Schön fand ich es, dass es eine Sportroman ist und es auch sehr viel um Sport ging. Auch wenn ich keine Ahnung von der Sportart habe, so habe ich hier das Gefühl gehabt, dass es wirklich gut integriert war. Ich kenne nämlich Bücher in dem Sport Romance Bereich wo es dann fast gar nicht oder sogar überhaupt nicht um den Sport geht. Das hat hier die Autorin wunderbar integriert. Ich liebe diese Reihe. 

Hier ist alles vereint: Heißes Knistern, Liebe, Wut, Kummer, Spannung und Drama.

Für mich eine Geschichte, die ich definitiv weiter empfehlen kann.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0