· 

Grantham Global (2) von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Nachdem Alice die Tatsache akzeptiert hat, dass das, was sie wirklich will, nicht den Erwartungen der Gesellschaft entspricht, versucht Alice, sich an ihre neue Lebensweise anzupassen. 
Das bedeutet, dass sie ihr Liebesleben und ihren neuen Freund vor absolut jedem geheim halten muss. 
Vor allen außer Bianca, die es kaum erwarten kann, den Mann zu treffen, der ihre beste Freundin auf den Kopf gestellt hat.
Dank ihres neuen Arbeitsplatzes, heißt es für Jason und Alice, als professionell zu handhaben.

Grantham Global ist das zweite Buch der Dark Alley Reihe. Sie müssen die erste Staffel gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können. 

Dieses Bundle enthält die Episoden 1 - 6 der zweiten Staffel von Dark Alley: Grantham Global.

Episoden der Staffel 2:
1: Grantham Global: Rein Geschäftlich
2: Grantham Global: Überstunden
3: Grantham Global: Corporate Affairs
4: Grantham Global: Revision
5: Grantham Global: Enthüllung
6: Grantham Global: Skandal

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Wow was soll ich sagen. Der Teil mag zwar nicht so viele Sexszenen enthalten, wie Dark Alley, aber er ist wahrlich auch voller heißer schlüpfriger Szenen. Die Entwicklung der Beziehung von Jason und Alice ist wirklich überraschen. Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Hier konnte mich die Autorin wirklich überraschen und ich bin hier in den Punkt wirklich gespannt, wie es da in Band 3 weiter gehen wird. 

Die Entwicklung zwischen zwei anderen Protas, die eher am Rande erwähnt wird, war für mich auch eine weitere Überraschung, die ich so nicht erwartet habe. 

Ihr sehr kurzweiliger Ex Freund und ihr langjähriger Ex haben sich wirklich wieder selbst übertroffen und sich richtig daneben benommen. Ich hoffe sie kriegen noch ihre Strafe im dritten Teil.

Abschließend kann ich sagen, dass ich den 2. Teil definitiv weiterempfehlen kann 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: vom Autor direkt 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0