· 

Hot as Ice 1-3 von Helena Hunting

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Die ersten drei Bände der prickelnden Hot-as-Ice-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Helena Hunting in einem E-Book!

Hot As Ice - Heißkalt verliebt:

Im Gegensatz zu ihren Eltern kann sich Violet Hall wirklich eine bessere Beschäftigung für die Wochenenden vorstellen, als ihren Stiefbruder - erfolgreicher NHL-Spieler und ganzer Stolz der Familie - zu seinen Eishockey-Spielen mit den Blackhawks zu begleiten. Der Sport langweilt sie ohne Ende, und seinen Teamkollegen, allesamt als Playboys verschrien, kann sie nichts abgewinnen. Doch als sie im Hotel dem legendären Teamcaptain Alex Waters begegnet, ist selbst sie machtlos gegen seinen Charme. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch Violet ist sicher: Mehr ist da nicht! Aber Alex ruft an. Und schreibt SMS. Und schickt E-Mails. Und sonderbare Geschenke. Für Violet wird es immer schwieriger, ihn zu ignorieren und fast unmöglich ihn nicht zu mögen. Doch die Presse macht keinen Hehl daraus, dass Alex nach wie vor ein Player ist - und Violet hat sich geschworen, nicht zum Teil seines Spiels zu werden ...

Hot As Ice - Heißkalt verführt

Eishockey-Star Miller "Buck" Butterson hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, das Playboy-Dasein aufzugeben und sich stattdessen eine feste Freundin zu suchen. Eine richtige Freundin, die er nicht nur ins Bett, sondern auch zum Essen und ins Kino einladen will. Als er auf Sunshine Waters, die Schwester seines Teamkameraden, trifft, ist er sich sicher, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch sein Ruf als Herzensbrecher eilt ihm voraus, und Buck stellt fest, dass er sich ganz schön ins Zeug legen muss, wenn er Sunny für sich gewinnen will ...

Hot As Ice - Heißkalt geküsst

Unverbindlicher Sex? Eigentlich dachte Lily LeBlanc, dass so etwas für sie niemals infrage käme! Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit einem absoluten Langweiler ist sie nun doch bereit, es zumindest einmal auszuprobieren. Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lilly vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen - wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen ...

Die gesamte Hot-as-Ice-Reihe ist bei LYX.digital exklusiv als E-Book erschienen:

1. Hot As Ice - Heißkalt verliebt

2. Hot As Ice - Heißkalt verführt

3. Hot As Ice - Heißkalt geküsst

4. Hot As Ice - Heißkalt verlobt

5. Hot As Ice - Heißkalt verloren

6. Hot As Ice - Heißkalt verspielt

7. Hot As Ice - Heißkalt verfallen

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Band 1:

Das Buch hat mich echt in seinen Bann gezogen. Ich bin da einfach nicht mehr von losgekommen. Die Unterhaltungen von Violet und Alex waren der Wahnsinn. Sie hat echt einen mega schrägen Humor und ihre Wortwahl und ihre Vorstellungskraft ist echt unglaublich. Ich glaube wenn ich sie als Freundin hätte, dann wäre ich nur noch am abfeiern. 

Am Anfang ihres Kennenlernens übertreibt es Alex vielleicht ein wenig mit einigen Aktionen. Aber irgendwie ist es immer noch süß.

Die beiden haben eine unglaubliche Chemie zueinander. Die Sexszenen waren heiß und auch lustig und humorvoll gleichzeitig. Das hat so gut zur Geschichte gepasst.

Ich kann den ersten Band sowas von weiterempfehlen


 

Band 2:

Die Beziehung zwischen Miller und Sunny ist nicht so einfach. Viele Steine werden ihnen immer wieder in den Weg gelegt und ich hätte echt ständig fluchen können, weil ich mit beiden so mitgefiebert habe. 

Den Humor aus Teil eins, in den ich mich so verliebt habe, ist auch in Teil zwei definitiv erhalten geblieben. Ich muss dazu sagen, dass der Humor sehr speziell ist, aber er ist einfach so genial, dass es mich immer wieder zum Lachen gebracht hat. Ich war echt so fasziniert, dass ich das Buch echt durchsuchten musste. Es gibt echt wenige Bücher, die mich dermaßen gefangen nehmen, dass ich sogar richtig schlechte Laune bekomme, wenn ich nicht weiter lesen darf. Das ist hier so ein Buch für mich gewesen. 

Ich kann auch den zweiten Teil definitiv weiterempfehlen.



Band 3:

Das sich zwischen Randy und Lily etwas anbahnen würde, hatte sich ja bereits schon im zweiten Teil angedeutet und ich war wirklich nach den zwei ersten Bänden gespannt, ob sich meine Faszination noch halten könnte. Denn Violet aus Band 1 hat ja doch einen recht speziellen Humor. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Auch Lily und Randy sind zwei spezielle Charaktere für sich und auch Buck und Violet hatten Gastauftritte in den Buch als Geschwister und haben die Unterhaltungen wieder so herrlich aufgelockert, dass ich manchmal echt lachend auf der Couch lag. Ich mag diesen verdrehten Humor und hatte sehr viel Freude mit dem dritten Band. 

Aus Spaß wird schnell mal Ernst und das war super. Ein Buch was gar nicht so viel Liebesdrama hatte und ich muss sagen, dass tat mir echt gut. Ich kann auch den dritten Band weiterempfehlen. Man muss sich nur darauf gefasst machen, dass der Humor sehr speziell ist. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0