· 

Idol - Gib mir die Welt (1) von Kristen Callihan

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen - so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant - und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben - Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt ...

Endlich mal wieder eine Rockstar Geschichte. Das kennenlernen oder zufällige aufeinandertreffen von Libby und Killian war schon irgendwie sehr speziell und vielleicht auch ein wenig lustig. Nur so ein wenig.

Das beide sich auf lange Sicht näher kommen, damit war ja schon aufgrund der Geschichte zu rechnen. Das Drama war für mich ein wenig herzzerreißend und ich habe innerlich ein wenig getobt und war total unruhig und musste durch die letzten Zeiten fliegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das Buch zu Ende geht und ob ich das Ende kriege, was ich mir gewünscht habe. Ob dem so ist, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden ;) 

Libby ist ein toller Charakter, die sich sehr lange treu bleibt und sich dann auf kurzem Wege mal selbst verliert. Aber wenn man lang genug sucht, findet man immer irgendwie ans Ziel? 

Wer mir definitiv irgendwie ein klein wenig ans Herz gewachsen ist, ist Jax. 

Daher hoffe ich auf eine Geschichte von ihm alleine.

Killian ist für mich kein typisches Klischee eines Rockstars. Also nicht ganz. Er ist toll und naja ziemlich vereinnahmend. Aufopferungsvoll und habe ich schon gesagt, dass er toll ist? 

Ich mag die Geschichte 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0