· 

Der Preis der Liebe Creek Canyon (3) von Catherine Bybee

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Neues Glück mit Hindernissen: Bestsellerautorin Catherine Bybee mit einem romantischen Abenteuer aus der »Creek Canyon«-Reihe.

Fasziniert beobachtet Dameon von seinem Hotelfenster aus eine bezaubernde Frau im Abendkleid. Sie wechseln Blicke, dann ist sie verschwunden. Der attraktive Bauunternehmer ist mehr als überrascht, als er die schöne Unbekannte unter ganz anderen Umständen wiedersieht – als selbstbewusste Ingenieurin, die über sein neuestes Projekt zu entscheiden hat.

Grace ist es gewohnt, sich in einer ruppigen Männerwelt zu behaupten. Sie ist mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen und durchaus schlagfertig. Beruflich macht ihr so schnell keiner etwas vor, nicht einmal der charmante Dameon. Doch der will viel mehr von ihr als nur eine Baugenehmigung …


Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Montlake Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Nach den zweiten Teil war ich wirklich sehr auf Grace gespannt. Denn nach den Geschehnissen war ich neugierig, wie sie mit der Situation umgehen würde und ob sie sich verändert hat oder wie sich das auf sie ausgewirkt hat. 

Das Knistern was zwischen Dameon und ihr angesprochen wurde, hat mir persönlich manchmal ein klein wenig gefehlt. Hier hätte ich mir einen größeren Boom Effekt gewünscht.

Ansonsten war ich ganz froh, dass dieses Buch ohne große LiebeDramen auskam und die Dramen eher an anderen Stellen waren. Zu viel Dramen sind nie gut. Hier hat die Autorin in meinen Augen alles richtig gemacht und ich finde das Drama, welches es kam, war sehr realistisch und gut umgesetzt. 

Dass auch die anderen Protas aus Band 1&2 nochmal ein kleines Wiedersehen hatten und auch aktiv mit im Geschehen eingebunden wurden, fand ich wirklich sehr schön. Das war nochmal ein toller Abschluss für diese Pärchen. 

Das Buch ist definitiv zwischen Bücher  mit viel Herzschmerz eine schöne und tolle Abwechslung mit ein paar Ecken und Kanten, wo noch Luft nach oben gewesen wäre.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0