· 

Trust me Justin (Aces 4) von J.M. Ash

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Wie konnte das alles nur passieren? Was war nur in ihn gefahren, als er sie zurückgelassen hat? Genau jetzt sieht er doch, wie bescheuert diese Idee war, weil sie eindeutig schon weiter wären. Justin traut seinen Augen nicht, als er dabei zusehen muss, wie das Mädchen geschlagen wird, das doch zu ihm gehört. Er wollte doch nur... Ja, was eigentlich? Ihr die Freiheit lassen, selbst zu entscheiden? Das hat ja gut geklappt.

Lesermeinungen
Wenn Liebe, Leidenschaft und Verlangen zusammentreffen, dann befindet sich definitiv Justin im Haus.
Juli

Ein kleiner Roadtrip mitten ins Herz zeigt wie unendlich und bedingungslos Liebe ist.
Marie

Justins Buch zeigt, dass Liebe es wert ist zu reifen und darauf zu warten, egal, wie lange es dauert.
Jules

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Eine Reise die Justin mit seiner Herzensdame macht, ist voller Offenbarungen von lang gehüteten Geheimnissen. Jedenfalls ihr gegenüber ;) einige wusste man vielleicht schon und andere waren überraschend und vielleicht auch ein wenig schockierend.

Romantik war definitiv für mein kleines Romantikherz auch dabei und so viel schöne Musik, wo ich mir fast wünschte, ich wäre wieder mal auf einem Konzert und würde diese tollen Lieder hören. 


Eine wirkliche tolle Reise die mit genau dem Ende endet, welches ich mir unbedingt gewünscht habe <3 auch wenn das Ende eine große Bombe hat platzen lassen, die für mich aber einfach alles erklärt hat. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: von der Autorin selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0