· 

Hot as Ice - Heißkalt verlobt (4) von Helena Hunting

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Neues vom heißesten Eishockey-Team Kanadas!

Verlobt mit Alex Waters, dem heißesten und erfolgreichsten Eishockeyspieler der Liga? Der zusätzlich zu seinem Talent auf dem Eis auch noch ein riesengroßes Herz besitzt (und gut im Bett ist)? Eigentlich müsste Violet Hall die glücklichste Frau der Welt sein. Doch obwohl Violet Hals über Kopf in Alex verliebt ist - jedes Mal, wenn jemand (sprich: ihre Mutter) das Wort "Hochzeit" auch nur sagt, wird Violet so nervös, dass sie die ganze Sache am liebsten abblasen würde ...

Meine Rezension 

Wow nochmal ein Band über Violet und Alex. Ich habe mir mehr Realität gewünscht und da ist sie. Violet ist eine Protagonistin der scheinbar ständig etwas peinliches passiert. Sie kann zum einen ihr Mundwerk scheinbar nicht muten und zum anderen manchmal ihr Gleichgewicht nicht halten. Das kommt mir leicht bekannt vor :D 

Hinzukommt dass ihre Art echt Creepy ist, aber ich finde es dermaßen witzig, dass dieses Buch wieder nur so davongeflogen ist beim Lesen. 

Alleine ihre Begriffe beim Sex haben mir das ein oder andere schmunzeln ins Gesicht gezaubert. 

Wer auf eine andere Art von Humor steht, ist hier bei der Reihe definitiv gut aufgehoben ;) 



*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0