· 

Kein Rockstar für eine Nacht (1) von Kylie Scott

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

Meine Rezension 

Was für eine tolle Rockstar Geschichte. Sie erfüllt ein typisches Klischee vom Las Vegas Geschichten ;) dieses Klischee in Verbindung mit einem Rockstar war wirklich eine interessante Mischung.

Ich kenne schon ein paar solcher Klischee Geschichten und doch wird es nicht mehr langweilig. Denn ich mag Klischees und ich liebe Rockstar Liebesromane. Also war diese Geschichte ein perfektes Buch für meine Buddyread Partnerin und mich. 

Das Buch hat echt toll angefangen und sehr neugierig gemacht. Wir sind geradezu durch die Geschichte geflogen. 

Doch jede perfekte Liebesgeschichte hat auch ein Drama? Das Drama lässt ja nie gerne auf sich warten und wir haben uns beide schon echt dafür gewappnet. Aber trotzdem hätte ich toben können. Ich war sauer und traurig. 

Ein Liebesroman wäre aber kein solcher, wenn es nicht am Ende irgendwie ein Happy End geben würde oder? Tja wie und ob es eines gibt, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden, indem ihr das Buch lest ;) 

Eine Rockstar Geschichte, die ich definitiv empfehlen kann. <3


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0