· 

Ein Cowboy zum Anbeißen von Joya Ryan

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3.5/5)

Amazon Klappentext 

Tripp Montgomery ist Rancher und alleinerziehender Vater und kann ebenso perfekt französische Zöpfe flechten wie er das Lasso schwingen kann. Über ein mangelndes Interesse der weiblichen Bevölkerung von Cheyenne, Wyoming, kann er sich nicht beklagen. Doch er ist ein gebranntes Kind und möchte nicht irgendeine Frau als Stiefmutter für seine kleine Tochter. Als die junge Charlotte Gram aus der Großstadt nach Cheyenne kommt, um ihrer Oma zu helfen, ist ihm sofort klar, dass dies nur Ärger bedeuten kann, ganz gleich, wie sehr sie sein Blut in Wallung bringt. Schließlich haben die Leute aus der Stadt keinen Schimmer, was das Rancherleben mit sich bringt und halten sich oft genug für etwas Besseres. Doch sein Entschluss, sie möglichst auf Abstand zu halten, ist zum Scheitern verurteilt. Denn bald wird klar, dass Charlotte völlig überfordert damit ist, die Farm ihrer Großmutter wieder auf Vordermann zu bringen und seine Hilfe braucht. Und ein echter Cowboy lässt schließlich keine Dame hängen, ganz gleich, wie sehr sie ihn in den Wahnsinn treibt ...

"Die Chemie zwischen Tripp und Charlotte war einfach unwiderstehlich!" KIMBERLY FAYE READS

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Eine wirklich schöne entspannte Geschichte. Kein übermäßig großes Drama. Eine Geschichte die man genießen kann, wenn man etwas entspanntes und leichtes lesen will. 

Der männliche Prota war mir wirklich von Anfang an sympathisch auch wenn er gegenüber der Einstellung mit seiner Tochter ein wenig übertreibt. Das ist aber natürlich Ansichtssache. Verstehen kann ich ihn in dem Punkt aber auch. Seine Entwicklung dahingehend im Laufe der Geschichte war wirklich toll. 

Die weibliche Prota konnte ich manchmal gar nicht direkt fassen. Sie war toll, aber irgendwas hat mir doch gefehlt. 

Leider war die Geschichte aber ein wenig kurz als dass die Charaktere der Protas sich so richtig ausführlich entfalten konnten. Mir war dafür manchmal einiges zu lang gezogen und dafür hat mir an anderen Stellen wieder einiges gefehlt an Input. Im Großen und Ganzen war es aber eine super süße Geschichte, der ich 3,5 Sterne gebe. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0