· 

Between Your Words von Emma Scott

💕💕💕💕💕

Amazon Klappentext 

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Thea leidet unter einer dramatischen Form der Amnesie. Sie hat fünf Minuten, bevor ihr Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wird. Für alle außer Jim Whelan ist sie ein hoffnungsloser Fall. Allein Jim erkennt, dass ihre seltsamen Kunstwerke aus Wortketten ein Hilferuf sind. Trotz aller Widrigkeiten entsteht zwischen ihm und Thea eine tiefe Verbindung. Als sich eine neue riskante Behandlungsmöglichkeit auftut, könnte dies eine Chance für ihre scheinbar unmögliche Liebe sein - oder aber ihr Ende bedeuten ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Wow was für eine wunderschöne Geschichte. Die Geschichte war sehr emotional, eine wahre Achterbahnfahrt Der Gefühle. Manchmal wusste ich nicht wohin mit meinen Gefühlen, weil alles einfach so mitpackend und mitreißend war und man sich einfach nur vorgestellt hat wie ist es in der Situation von Jim oder auch eben Thea zu sein. Jim ist ein wirklich wundervoller Protagonist an und gibt sich alle Mühe es so angenehm wie möglich für Thea zu machen. Ich glaub ich hab mich ein wenig im Jim verliebt, weil er sie so wundervoll behandelt, sich so für sie einsetzt und einfach alles für sie gibt auch mit der Gefahr sein Herz an sie zu verlieren. 

Sie ist trotz ihrer Erkrankung auch eine wundervolle Protagonisten, die einfach so lebenslustig ist, auch wenn sie gar nicht weiß in welcher Situation sie steckt und die Entwicklung der Geschichte nimmt so eine Wendung, dass man sich immer gefragt hat, wie wohl das Ende aussehen wird. Wird das Buch ein Happy End haben oder wird das Buch keins haben. Wer All In der Autoren kennt, weiß dass sie vielleicht auch kein Happy End erschaffen wird und allein diese Geschichte hier hat großes Potenzial dafür gehabt - für kein Happy End. Wie es endet, das möchte ich natürlich nicht verraten und ich will nur soviel sagen es war einfach ein wunderschönes Buch und lest es einfach selber. Es lohnt sich!!


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0