· 

Ice Knights - Happy End mit Mr. Wrong (2) von Avery Flynn

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 
4.5/5

Amazon Klappentext 

Drei Dates mit Folgen ... 

Männer spielen in Tess' Leben keine große Rolle. Zu oft wurde sie schon enttäuscht. Und als sie Cole, einen der Spieler der Ice Knights bei der Hochzeit ihrer Freundin kennenlernt, glaubt sie nicht, dass sie eine Chance bei ihm hat. Doch ihre Anziehungskraft ist unleugbar, und beide geben der Versuchung nach ... einmal, zweimal, dreimal . Aber dann müssen sie feststellen, dass ihre Affäre ungeahnte Folgen hat ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Die Protas waren mir von Anfang an echt sympathisch. Sie die immer irgendwelche kuriosen Infos parat hat, scheinbar hat sie was das angeht, ein Gedächtnis wie ein Elefant und saugt diese Informationen auf und er, der einen festen Plan für sein Leben hat. 

Aber das Leben lässt sich nicht in irgendwelche vorgegeben Formen pressen und überrascht einen immer wieder. Sei es negativ oder positiv. Selbst im negativen kann man für sich oft versuchen auch etwas positives zu schöpfen. (Kommt natürlich auf die Situation drauf an). 

Ich fand ihn aber echt toll, trotz seiner festen Pläne, gibt er sich echt so viel Mühe und die beiden harmonieren für mich echt so toll, dass ich mich vielleicht ein ganz klein wenig in den männlichen Protagonisten verliebt habe ;) ich mag seine Art. Auch wenn er sich nicht gerne formen lässt, so ist er doch willens und bemüht sich. Und der Wille zählt oder? Ich weiß bemühen, klingt immer gleich so negativ ;) aber hier meine ich das echt zu 100% positiv. 

Eine tolle Geschichte die auch dem Sport Romance definitiv gerecht wird, weil auch hier ein wenig der Sport thematisiert wird, was manchmal in Sport Romance Büchern doch zu kurz kommt ;) 

Wofür ich den halben Stern abziehe, kann ich gar nicht so genau sagen, aber mir hat eine ganz kleine Kirsche auf der Sahne gefehlt. Es war trotzdem ein wirklich tolles Lesevergnügen.



*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0