· 

Game On - Trotz allem du (4) von Kristen Callihan

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Die zwei Protas kannte man ja bereits schon aus dem vorigen Teil und man hat die leichten Spannungen gespürt.

Das kennenlernen war ungewöhnlich und doch irgendwie heiß, finde ich. Hatte fast ein wenig was verruchtes, ohne irgendwie zu übertrieben zu sein. 

Die Geschehnisse im Buch haben es den zwei Protas nicht immer leicht gemacht, aber die waren einfach so toll und das bewundere ich wirklich. Die Liebe sucht sich letztlich immer einen Weg und bricht dafür gerne auch mal wie ein Löwenzahn durch Beton ;) 

Die Mitspieler von Finn waren manchmal ein wenig gemeint, aber ohne dieses kleine Drama hätte wohl das Buch schon nach 100 Seiten sein Ende gefunden ;) obwohl diese Situationen gar nicht so dramatisch waren, aber sie haben sich wirklich gut in die Geschichte integriert. Der Schreibstil war einfach so schön und ich habe das Buch verschlungen. Wie auch die Vorteile war dieses Buch ein absolutes Lesevergnügen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0