· 

New York Valentines: Drei Single Ladys in Manhatten von Clara Gabriel, Marcella Fracchiolla und Marie Keller

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Valentinstag in Manhattan: Drei Freundinnen ohne Date, und eine Liste, um Mr. Right zu finden …


Daphne ist das heulende Elend. Das ist der mit Abstand schlimmste Valentinstag ihres Lebens!
Sofort eilen ihre besten Freundinnen Brooke und Willow herbei, um ihr Beistand zu leisten. 
Alle Männer sind Schweine! Oder etwa doch nicht? 
Was wäre, wenn sie schon vorher wüssten, welche Eigenschaften ihr Traummann besitzen muss, um sie wirklich glücklich zu machen? 
Man bräuchte ja bloß eine Art Checkliste, auf der man die einzelnen Punkte abhakt, um zu erkennen, wer der Richtige ist.
Dann sollte das mit der großen Liebe doch eigentlich ganz einfach sein …

„New York Valentines: Drei Single-Ladys in Manhattan“ ist die Vorgeschichte zur Liebesroman-Reihe „New York Valentines“.

Hol sie dir jetzt, lerne die Freundinnen kennen und finde heraus, was es mit dieser ominösen Valentinsliste auf sich hat.


Bei diesem eBook handelt es sich um eine Kurzgeschichte mit ca. 80 Seiten, die den Auftakt zur Reihe bildet.
Alle Bücher der Reihe können unabhängig voneinander gelsen werden und sind in sich abgeschlossene Liebesromane mit Happy End.
Ab März nehmen dich die Autorinnen Clara Gabriel, Marcella Fracchiolla und Marie Keller mit nach New York, denn dann bekommt jede der drei Freundinnen ihre eigene Story in voller Romanlänge. Begleite unsere drei Protagonistinnen bei ihren romantischen Streifzügen durch Manhattan und verliebe dich in die Stadt, die niemals schläft, und die drei absoluten Traummänner, die dort auf dich warten.


Meine Rezension 

Vielen Dank an die drei Autorinnen für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Oh dieses Prequel hat mich echt so neugierig gemacht und ich freue mich schon echt wahnsinnig auf die drei einzelnen Storys von den Ladys. Alle drei sind für sich einzeln echt tolle Charaktere, die ihre Schwächen und Stärken haben. Die gemeinsamen Unterhaltungen wären ja der Wahnsinn und am liebsten würde ich euch die für mich lustigsten Stellen hier in der Rezension Spoilern, aber wer mag schon im Kino die Trailer, die das beste schon vorher offenbaren ;) ich jedenfalls nicht. Daher müsst ihr euch das Prequel wirklich schon selbst holen. 

Es zeigt aber auch, dass die Protas mit ihren inneren Kämpfen hadern, daher werden die einzelnen Geschichte neben dem Charme und dem Humor aus dem Prequel sicherlich auch die Schattenseiten, die schon leicht angekratzt wurden, tiefer zeigen und man wird bestimmt richtiggehend mitleiden.

Ich bin sehr gespannt darauf <3


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: von den Autorinnen selbst  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0