· 

Girl at Heart von Kelly Oram

đź’•đź’•đź’•đź’•đź’•

Amazon Klappentext 

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, Teamkollege und Schwarm mit einem anderen Mädchen ausgeht, ist sie am Boden zerstört. Veränderung muss her, und Charlie will den Sport an den Nagel hängen. Aber die Meisterschaften sind nah, und die Roosevelt High Ravens ohne Charlie aufgeschmissen. Da macht Kapitän Jace ihr ein Angebot: Wenn sie bleibt, hilft er ihr, mehr als Mädchen wahrgenommen zu werden. Vielleicht gewinnt er ja so ihr Herz ...

Meine Rezension 

Was für eine wundervolle und süße Liebesgeschichte <3 ich habe das Buch im Buddyread gelesen und wir sind ja förmlich durch das Buch gerannt. Passend zum Baseball sag ich mal ;) gefühlt von Base zu Base sind wir gerannt und wollten unbedingt ins Ziel kommen. Nein Spaß beiseite. 

Die weibliche Prota war so authentisch beschrieben. Ihre innere Zerrissenheit war so greifbar, dass man richtig mit ihr mitgelitten hat. Bei ihrem besten Freund Eric war ich zwischendurch echt an einem Punkt, da wollte ich den einfach nur schütteln und fragen, was mit ihm nicht stimmt?! Jeder der das Buch kennt, weiß vielleicht sogar, welche Situationen ich da meinen könnte. Klar fehlte hier die offene Kommunikation zwischen den beiden, aber trotzdem. Das war so typisch Mann (Oder in seinem Fall ja eher noch Junge). Da kann man sich einfach nur dezent mal an den Kopf hauen. 

Jace und seine Schwester.. ach waren die ZuckersĂĽĂź. Er ist so ein richtiger Bookboyfriend. Wirklich! Ich glaube ich bin kurzzeitig so richtig schockverliebt. <3

Seine Schwester ist auch mega, die wünscht man sich direkt als beste Freundin. Ich kann’s nicht anders sagen. Ein tolles Buch.


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0