· 

The Lies you didn‘t tell (1) von Yvie Eckhardt

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Annie Deluca ist einundzwanzig, Studentin und geht zum Häkelkurs.
Ihr Leben ist langweilig. Zumindest bis zu dem Tag, an dem sie Garret Heart begegnet. Der gefeierte Star der Fernsehserie Olympos entwickelt ein gefährliches Interesse an ihr – und Annie kann sich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.
Doch ist er wirklich das, was sie will? Und was ist Wahrheit und was Lüge?

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Oh man. Ich bin sowas von verliebt in die beiden Protas. Auch wenn eher mehr Kapitel aus ihrer Sicht geschrieben sind und ich gerne ein paar mehr aus seiner Sicht gehabt hätte, so umgibt ihm noch eine gewisse geheimnisvolle Aura, die das ganze auch wahnsinnig interessant macht. Gerade auch hinsichtlich des Cliffhangers. Ich stelle schon echt die wildesten Vermutungen an, was genau mit ihm ist. Es werden ein paar Dinge angedeutet, bei denen ich wirklich auf die Auflösung gespannt bin. Ich hoffe ja darauf, dass diese dann im Band 2 geklärt werden ;) 

Annie ist einfach herrlich. Alleine das kennenlernen zwischen den beiden Protas hat mich ein wenig an mich erinnert. Ich kann nichts genaueres sagen, aber das hätte glatt ich sein können :D jedenfalls in ein zwei Aspekten. 

Zwischendrin fand ich hat er sich echt mies verhalten, aber im Großen und Ganzen hat er trotzdem mein Herz erobert und ich hoffe in Band 2 um ganz großes Herzschmerzdrama mit einer doppelten Portion Glück am Ende <3 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: von Autorin selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0