· 

Bis du mich küsst (1) von Marie Force

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Es ist ihr erster Tag in Miamis größter Klinik, und die attraktive Carmen steht bereits vor einer großen Herausforderung: Sie soll sich um den brillanten Neurochirurgen Dr. Jason Northrup kümmern. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet – und bringt aus New York jede Menge Probleme mit.

Für seinen Neuanfang in Florida braucht er Carmen. Und Carmen braucht diesen Job. Was aussieht wie eine klassische Win-win-Situation, hält einiges an Gefühlschaos bereit. Denn Carmen trauert noch immer ihrer großen Liebe hinterher, die sie viel zu früh verloren hat. Und das passt einfach nicht zu den Gefühlen, die Jason in ihr auslöst …


Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Montlake Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Die Geschichte war abschließend betrachtet ganz süß, hat aber kein absoluten Wow Effekt bei mir verursacht oder war so, dass sie mich so gefesselt hat, dass ich quasi an meinem Reader festgetackert war. 

Die Protas waren zwar permanent präsent, aber für mich waren sie dennoch gar nicht so fest greifbar. Es ist als wenn sie mir trotzdem durch die Finger gerutscht sind. Man hat zwar erfahren, was Jason in der kürzlichen Vergangenheit passiert ist, aber gerne hätte ich ihn noch tiefergehender kennengelernt. Für mich wurde da gerade nur an der Oberfläche seines Lebens gekratzt. 

Sie hat dafür etwas mehr Input in der Geschichte gehabt, aber auch hier hätte ich mir gerne irgendwie alles ein wenig präsenter gewünscht. Das war alles relativ wage beschrieben. 

Ein kleines Drama gab es auch. Das war für mich fast schon ein wenig zu früh da und war irgendwie auch so deplatziert und wirkte auf mich ein wenig inszeniert. Dieses Verhalten war zu vorhersehbar. 

Es waren am Anfang ein paar lustige Stellen dabei, gerade auch wie die beiden sich tiefergehender kennengelernt haben. Und auch der Epilog war nochmal ganz süß, aber zwischendrin hat die Geschichte echt ein wenig geschwächter. Daher gibt es von mir 3 von 5 Sternen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0