· 

Chicago Devils - Ein Traum von uns (6) von Brenda Rothert

⭐️⭐️⭐️⭐️
3.5/5 

Amazon Klappentext 

Eine heiße Second-Chance-Romance!

Im Team der Chicago Devils ist Erik derjenige, den nichts aus der Fassung bringen kann - weder der stressige Alltag der Spieler noch der Ruhm, all das nimmt er mit Gelassenheit. Niemand ahnt, dass es eine Person gibt, die Eriks stoische Ruhe erschüttern kann. Die Frau, die vor Jahren sein Herz gebrochen hat. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt und Allie Douglas wiedersieht, brechen die alten Gefühle bei beiden wieder hervor, doch können sie die Kluft wieder schließen, die die Jahre zwischen ihnen geöffnet haben?

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich liebe Sportromane und habe ja nachdem ich auch bereits die anderen Vorteile gelesen habe, die Hoffnung gehabt, dass es hier auch ein wenig um den Sport geht und man es auch aufgrund des Covers und des Titels auch in das Genre Sportromance einordnen kann. Leider kam hier der Sport aber ein wenig zu kurz. Gerne hätte ich mir auch die anderen Protas aus den Vorteilen ein wenig präsenter gewünscht. Das macht ja oft Mehrteiler aus, dass man nochmal alle Protas so ein wenig beisammen hat. 

Die Protas Erik und Emmie waren aber wirklich süß zusammen. Auch wenn die Vergangenheit zwischen ihnen stand, gab es einfach kein großes Drama und das liest sich doch auch mal schön. Gegen Ende hin, ist aber ein Drama anderer Natur passiert, welches ich mir fast schon ein wenig denken konnte. Auch wenn es für mich vorhersehbar war, so war es doch gut in die Geschichte integriert und hat das Ende nochmal schön Feuer gegeben, sodass das Ende nochmal einen richtigen Spannungsbogen hingelegt hat. Die Protas Vi, Hazel und Max sind auch sehr liebevoll gestaltet. Ich mag alle und sie sind mir doch glatt ein wenig ans Herz gewachsen. 

Ich mag die Reihe, auch wenn sehr viel Luft nach oben ist. Daher gibt es 3,5 von 5 Sternen 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0