· 

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück (3) von Lyssa Kay Adams

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
4.5/5 

Amazon Klappentext 

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …

Meine Rezension 

Wie auch die beiden Vorteile war der dritte Teil voller lustiger Sprüche und Szenen. Der Buchclub war vielleicht nicht ganz so präsent wie im ersten und zweiten Band, dennoch haben die Männer aus dem Club ihren Auftritt gehabt. Es gab so herrliche Szenen, bei denen ich, wenn ich gekonnt hätte, vor Lachen auf dem Boden gelegen hätte. 

Der Russe alleine war manchmal so genial. Ich freue mich auf sein Buch und hoffe, dass es das nächste sein wird (obwohl der Epilog ja stark darauf hindeutet ;)) 

Noah ist ein Mann, der weiß was er will, traut sich aber nicht, es sich zu holen. Die Freundschaft ist ihn einfach wichtiger. Ob das im wahren Leben echt so ist? Wie viele Leute sind vielleicht unglücklich verliebt, weil sie sich nicht trauen ihren besten Freunden ihre Liebe zu gestehen? Ich denke nämlich das manchmal beide Parteien ineinander verliebt sind ;) 

Ihre Geschichte ist ja wirklich irgendwie tragisch. Zu ihrer eh schon recht schlimmen Vorgeschichte, kommt noch ein dicker Brocken oben drauf, der sich echt zu einer ganz schön großen Masse ansammelt, bis es Boom macht. Ob und inwiefern es hier zu einen guten Ende kommt, das verrate ich natürlich nicht ;) 

Die Geschichte zwischen Alexis und Noah auf jeden Fall, ist recht süß, auch wenn mir hier tatsächlich noch so ein ganz klein wenig der Buchclub gefehlt hat, was die Unterstützung angeht. Das war wie gesagt in den Vorteilen präsenter. Daher gibt es für die Geschichte 4,5/5 Sternen <3


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0