· 

So heiß wie ein Rockstar von Kylie Scott

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Mae hat ein Problem: Schlimm genug, dass sie von einem gefährlichen Stalker bedroht wird. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass der Bodyguard, den sie engagiert hat, der heißeste Typ ist, den sie seit Langem gesehen hat. Mit jedem Moment, den sie in Ziggys Nähe verbringt, fällt es ihr schwerer, die Finger von ihm zu lassen. Dabei sollte die Beziehung zwischen ihnen strikt professionell bleiben ... oder?

Novella zur international erfolgreichen ROCKSTARS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Bei dem Teil handelt es sich ja um eine Novelle der Rockstar Reihe. Klar was will man bei so einem kurzen Buch auch für eine Geschichte entwerfen, die in allem gut durchdacht und logisch ist. Ich habe nicht viel erwartet und trotzdem wurde ich irgendwie enttäuscht. Zu der weiblichen Prota konnte ich irgendwie gar keine Bindung aufbauen. Sie wirkte mir manchmal zu unnahbar und auch zu arrogant. Die Art und Weise wie die beiden sich auch kennen gelernt haben, das war einfach zu viel erzählt die Story. Da wurde für mich gefühlt auf Knall und Fall ein Schalter umgelegt und schwups waren die beiden zusammen. Klar es ist wie gesagt nur eine Novelle und da geht nun mal nicht viel, aber für mich war leider nicht viel stimmig. 

Der Schreibstil war jedoch flüssig und hat sich gut weggelesen. Der männliche Prota war recht interessant, aber hier stand eher die weibliche Protagonist im Vordergrund. 

Eine Novelle die ich neben der Story leider nicht ganz empfehlen kann. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0