· 

Falling for my Brother‘s best friend (4) von Piper Rayne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Band 4 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Savannah & Liam: Eine romantische Love Story


Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und das Autoren Duo für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Auch der vierte Band der Reihe konnte mich sowas von von sich überzeugen. Savannah ist eine Prota, die ihre Gefühle für ihre Familie zurückgestellt hat, ohne es selbst zu merken. Sie wollte funktionieren.. beziehungsweise sie musste funktionieren. Jedenfalls hat sie sich das selbst eingeredet. Nach den Tod ihrer Eltern waren sie und ihr ältester Bruder eben die Oberhäupter der Familie und mussten alles beisammen halten. Ich kann sie da echt gut verstehen, dass sie ihr Leben und auch ihre Gefühle erstmal hinten ran gestellt hat. Dann kommt Liam daher, der aber irgendwie schon immer da gewesen ist und ich habe diese Geschichte so genossen. Liam war mir einfach von Anfang an sympathisch denn er hat aus Savannah immer wieder Emotionen hervor gekitzelt, die sie gerne versteckt gehalten hätte. Er hat sie geheilt.. Stück für Stück. Wer wünscht sich nicht so ein Mann? Der hinter die Mauer blickt und einen sieht? Der sagt „die Frau.. für die lohnt es sich?“ 

Eine tolle Liebesgeschichte. Jeden Baileys Fan kann ich das empfehlen. <3


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0