· 

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry

💕💕💕💕💕💕

Amazon Klappentext 

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.

Meine Rezension 

Wow das Buch ist mal wieder eine Meisterleistung gewesen und ich habe es zusammen mit meiner Buddyread genossen. Es war so toll Grace und Jackson auf ihrer gemeinsamen Reise zu begleiten. Beide waren so gebrochenen Seelen bei denen man den Schmerz förmlich spüren konnte. 

Jackson ist ein Monster. Jedenfalls sehen ihn viele als solches an. Doch ich sehe so viel mehr. Ich sehe eine Seele, die in viele Einzelteile zerschellt ist und niemand macht sich die Mühe die Einzelteile zu suchen und zusammenzukleben. Er besteht nur noch aus Fragmenten die mühsam mit einem großen Pflaster halten. Grace ist jemand, die hinter die Fassade blickt und die Weisheiten, die ihr Vater ihr beigebracht hat, auf ihn projiziert. Kehrst zu einen Menschen den Rücken, kehrst du allen den Rücken. Sie ist eine gütige Frau, die so viel Liebe in sich trägt, die in einem Käfig sitzt und darauf wartet freigelassen zu werden. Doch sie ist vorsichtig und versteckt sich noch. Kein Wunder bei den Verhältnissen um sie herum. Es ist so hart, wenn man mit solchen Vorurteilen oder einfach diese Urteile, die ständig jemand über einen fällt. 

Das Buch zu lesen war zwar eine Achterbahnfahrt aber einfach weil ihre Herzen so leiden mussten. Mein Herz ist mit gebrochen und wurde wieder durch beide zusammen gesetzt. Es war einfach wunderschön und doch traurig. Genau wie ich mir ein Buch der Autorin wünsche. Einfach toll wenn man am Ende einfach nur vor Glück seufzen könnte. Eine absolute Leseempfehlung. 

<3 



*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0