· 

New York Valentines: Ein Schauspieler zum Küssen von Clara Gabriel

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Der nächste Valentinstag liegt noch in weiter Ferne. Genug Zeit, diese bescheuerte Checkliste abzuarbeiten, und Mr. Right zu finden ... Oder?


Willow ist nicht leicht zu beeindrucken. Bei ihren Auftritten als Stand-up-Comedian nimmt sie die Männer lieber auf als in den Arm. Doch als sie den Schauspieler Grant Darling trifft, verschlägt es der sonst so schlagfertigen Willow glatt die Sprache.
Kein Wunder. Der charmante Brite sieht nicht nur unfassbar gut aus, allein sein Akzent bringt die Frauenwelt zum Schmelzen. Da könnte Willow beinah vergessen, dass er mit einer anderen zusammen ist.
Sich neu zu verlieben, würde Grant Millionen kosten. Aber die hübsche Kellnerin aus dem Book Nook geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Wie kann er Willow beweisen, dass seine Gefühle echt sind und er ihr nicht nur etwas vorspielt?


***


Dies ist Band 1 der Reihe „New York Valentines“.


Hol ihn dir jetzt und begleite Willow bei ihrer Suche nach Mr. Right und der wahren Liebe. Tauch ein in das Herz des Big Apples und entdecke zwischen Day-Job in Midtown und Comedy-Clubs am Abend das pulsierende Großstadtleben New Yorks.


Dich erwarten eine starke Protagonistin, ein charmanter Brite in unfassbar langweiligen Wollpullis und beste Freundinnen, die immer da sind, wenn man sie braucht.


Eine turbulente, romantische Komödie für alle Fans von "Sex and the City".


Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Willow ist wirklich genial. Aber gut sie ist auch Komikerin. Wenn in dem Buch nicht ein paar mehr witzige Sprüche enthalten gewesen wäre, hätte ich mir wirklich Sorgen machen müssen ;) 

Das kennenlernen mit dem männlichen Prota war auch ein wenig witzig und schon irgendwie auch drollig. Ich weiß auch nicht, aber ich fand’s genial. 

Danach kreuzten sich die Wege der beiden immer wieder, es war einfach Schicksal ;) das Drama (ja Liebesgeschichte kommen ja fast nie ohne eines aus) war mir persönlich ein wenig zu unglücklich eingebaut. Es war für mich nicht so stimmig. Das was an sich das Drama ausgelöst hat, das war für mich vollkommen genial, aber das danach war für mich ein wenig übertrieben und vielleicht auch schon ein wenig zu kindlich in der Reaktion. Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich in so einer Situation wohl anders reagiert hätte und mich daher die Reaktion ein wenig gestört hat. Das obliegt natürlich aber immer dem eigenen Empfinden :) 

Trotzdem war die Story echt lustig und süß, daher vergebe ich trotz des kleines Mankos mit liebe 4 Sterne.

Grant war ein toller Prota. Er weiß wem sein Herz gehört und ist echt wirklich mit allem dabei, was geht. Er weiß eben, was er fühlt und würde dafür „alles“ riskieren. Wenn nur die Öffentlichkeit nicht immer so penetrant wäre ;) Aber ein Schauspieler zu sein hat nicht immer nur Vorteile. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Vom Autor selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0