· 

Scarlett Hall (Dark Alley 3) von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Auf Scarlett Hall angekommen, fühlt sich Alice wie in einem goldenen Käfig. Denn Jason ist voll und ganz mit den Scheidungsverhandlungen beschäftigt, von denen Adele fleißig ablenkt.

Als Zukünftige des Multimilliardärs J.J. Grantham steht Alice zudem unentwegt im Rampenlicht, sobald sie einen Fuß vor die Tür setzt. Als ihre Schonfrist abläuft, ist die Presse gierig darauf, jeden Zentimeter ihrer Herkunft und Vergangenheit aufzudecken. Sogar Alices eigene Familie schreckt nicht davor zurück, der Klatschpresse dabei zu helfen, als die Einladung nach Scarlett Hall anders verläuft, als alle sich vorstellen. Zu allem Überfluss erscheint auch Alices früherer Liebhaber Tristan wieder auf der Bildfläche und hat einen (un)erwarteten Verbündeten an seiner Seite.

Jason, der nicht mitansehen will, wie Alice leidet, unterbreitet ihr einen schlüpfrigen Vorschlag: eine neue Dark Alley zu planen. Da versteht es sich von selbst, dass Spielzeug ausgetestet und das Leben als SAS - smart ass subbie - ausprobiert werden muss. 

Scarlett Hall ist das dritte Buch der Dark Alley Reihe. Sie müssen die erste und zweite Staffel gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können. 

Dieses Bundle enthält die Episoden 1 - 6 der dritten Staffel von Dark Alley: Scarlett Hall.

Episoden der Staffel 3:
1: Scarlett Hall: Aschenputtel
2: Scarlett Hall: Familienbande
3: Scarlett Hall: Öffentliche Anlässe
4: Scarlett Hall: Disziplin
5: Scarlett Hall: Gartenfreuden
6: Scarlett Hall: Belladonna

Meine Rezension 

Der dritte Teil der Dark Alley zeigt wie gut sich Alice entwickelt hat. Sie weiß was sie will und steht endlich für sich ein und ist mutiger geworden. Jedenfalls wirkt es auf mich so.

Jason kommt auch mehr aus sich heraus und die Beziehung zwischen den beiden blüht regelrecht auf.

Adele die man ja eigentlich vielleicht hassen wollen könnte, weil sie die Exfrau ist, die mag ich trotzdem einfach ;) ich freue mich schon sehr auf ihre eigene Geschichte muss ich sagen. 

Den 3. Band sollte man aber definitiv nicht ohne Vorkenntnise lesen :) ich finde es jedenfalls angenehmer wenn man die ganzen Verhältnisse kennt.

Auch dass Alice nun ein neues Hobby hat finde ich sehr interessant und bin schon gespannt, inwiefern im nächsten Band darauf eingegangen wird ;) 

Die Sexszenen sind auf jeden Fall wieder sehr erotisch und auch.. wie soll ich’s sagen? Sie haben einfach klasse und wirken nicht plump oder billig. Sie lesen sich flüssig und wirken total harmonisch. Auf jeden Fall für jeden zu empfehlen, der ein Fan des Genres ist.


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0