· 

Us - Du und ich für immer (2) von Sarina Bowen & Elle Kennedy

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

DIE WICHTIGSTE ENTSCHEIDUNG SEINES LEBENS

Ryans und Jamies gemeinsames Glück droht wie eine Seifenblase zu zerplatzen, als Ryans Teamkollege in das Apartment über ihnen einzieht. Jetzt könnte auffliegen, dass sie ein Paar und bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. Denn eins ist sicher: Sollten die Medien erfahren, dass Ryan Wesley - aufstrebender Star der National Hockey League und Liebling der Fans - schwul ist, wird das seine Karriere zerstören. Und plötzlich steht Wes vor der schwersten Entscheidung seines Lebens ...

Meine Rezension 

Das Buch habe ich zum zweiten Mal gelesen und dieses Mal mit meiner Buddyread Partnerin zusammen. *seufz* 

Ich hätte Wes und Jamie gerne als Freunde. Die beiden sind so klasse Protas, dass man sich beide doch im echten Leben wünscht. 

Beide werden wirklich so authentisch beschrieben. Wes ist der typische Mann und doch hart er eine zart besaite Seele. Seine Schale ist rau und hart und innerlich ist er dabei sehr sensible und verletzlich. Er rechnet damit verletzt zu werden und wappnet sich stets dafür. Doch die Geschichte hält so einige tolle und rührende Momente für ihn bereit ;) 

Jamie ist ebenfalls ein toller Charakter. Für ihn war es sicherlich nicht leicht, gerade weil er in Band 1 davon ausging heterosexuell zu sein. Er hat mit vielen Problemen zu kämpfen, die aber nichts mit seiner Sexualität zu tun haben. Menschen reduzieren sich zum Glück ja nicht nur darauf. ;) Es liest sich für mich so toll, dass ich manchmal das Bedürfnis hatte, Jamie in den Arm zu nehmen, weil man so mitgefühlt hat. 

Der Kollege von Wes, Blake, der ist ja wirklich eine Nummer für sich. :D ich will nichts verraten, da hier zu viel Spoilergefahr besteht, aber manchmal hatte ich das dringende Bedürfnis ihn den Hals umzudrehen, ihn zu schütteln oder ihn vor Dankbarkeit zu umarmen. Manchmal alles kurz hintereinander. 


Rundherum eine tolle Fortsetzung von Band 1. <3



*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0