· 

Whisper In a Bottle - Glühendes Leben (1) von Any Cherubim

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Zwei verfeindete Familien, zwei Whiskey-Destillerien und ein Deal, der mehr ans Licht zerrt als nur eine bitterböse Vergangenheit ...

Emily Westham kann es nicht fassen: Ihr Bruder hat sich mit Maddox McKinley eingelassen, dabei sind die Westhams und McKinleys erbitterte Rivalen. Jetzt soll ausgerechnet sie ihren Kopf für diesen Deal hinhalten und für Maddox arbeiten. Emily weiß von seinem Ruf: Er ist gefährlich, skrupellos, geheimnisumwittert – und leider unfassbar sexy.

Äußerst widerwillig fügt sich Emily ihrem Schicksal. Allerdings hat sie Beweggründe, sich auf die Abmachung einzulassen, die über die Rettung des Familienunternehmens hinausgehen. Einer davon hätte vor Jahren beinahe nicht nur sie, sondern auch ihre Familie zerstört. Und nur Maddox kennt ihren inneren Kampf, fühlt die gleiche Dunkelheit und hat eine Verbindung zu ihrer Seele, von der Emily dachte, sie schon vor Jahren durchtrennt zu haben.

"Whisper In A Bottle – Glühendes Leben" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Whisper In A Bottle – Brennende Welt" erscheint am 29.04.2021 in allen eBook-Shops.


Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Wow was war das wieder für eine krass spannende Geschichte. Wie ich es auch bereits von einer anderen Diologie der Autorin kenne, ist der Cliffhanger am Ende der Geschichte echt wieder ein krasser Happen, bei den man bangen muss. 

Von Anfang bis Ende war die Geschichte echt unterhaltsam. Witzig, charmant, ernst, traurig.. eine klare Bandbreite an Gefühlen <3

Ich mag beide Protas definitiv richtig gerne und habe sie schon sehr fest in mein Herz geschlossen.

Es gibt so viele Geheimnisse die es noch heißt zu ergründen. Viele offene Fragen und Vermutungen, die man hat und anstellt. Und wer weiß, ob man richtig liegt ;) das kenne ich auch von der anderen Diologie. Nichts ist wie es scheint, daher bin ich gespannt, wie die Geheimnisse aufgedeckt werden und welcher meiner Vermutungen korrekt waren. Auf jeden Fall fühlte ich mich wie bei einem spannenden Krimi oder gar Actionfilm wo ich die ganze Zeit auf eine spannende Kampf oder Explosio*sszene warte. Der große Knall wird definitiv in Teil 2 folgen und ich kann es kaum erwarten. Fans der Autoren sollten sich den ersten Band auf alle Fälle holen. Ich warte gebannt auf Teil 2.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: von der Autorin selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0