· 

The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir (3) von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Das mit uns fühlt sich richtig an. Wir werden uns immer richtig anfühlen

Torwart Mike Beacon ist eine Legende auf dem Eis. Seit einem schweren Schicksalsschlag läuft es bei dem jungen alleinerziehenden Vater privat allerdings weniger gut. Doch als Lauren Williams die Brooklyn Bruisers während der Play-offs als Office-Managerin begleitet, wittert er seine zweite Chance bei der Frau, mit der er die schönste Zeit seines Lebens verbracht hat. Aber Lauren hat sich geschworen, die Grenze zwischen Job und Privatleben kein zweites Mal zu überschreiten. Auch wenn das Prickeln zwischen ihr und Mike nicht zu leugnen ist ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ach es ist immer wieder schön eine Reise in eines der Bücher von der Autorin zu machen. Die Dynamik ist einfach immer wie „nach Hause zu kommen“. Man fühlt sich direkt wohl mit den Protas und so als wären es sehr gute Freunde von einem. 

Lauren war mir schon von den Vorteilen sehr sympathisch, auch wenn sehr recht unnahbar wirkte. Aber gerade die unnahbaren Menschen, den teilweise diejenigen mit den größten Herzen. Auch wenn das Herz meist von einer eiserne Mauer umschlossen ist. Die zwei Protas hatten es definitiv nicht einfach und die Geschichte hatte auch seine traurigen Aspekte. Immer wenn es in Büchern um solche Schicksale geht, dann tut mir das im Herzen weh. Diese Ungerechtigkeit, dieser Schmerz. Aber Trommelwirbel... für mich persönlich gab es mein ersehntes Happy End und das macht auch die traurigen Stellen wieder wet. 

Eine tolle Geschichte <3


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0