· 

Paint: Gefährliche Geheimnisse (Blood 2) von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Während Charlotte, trotz Matthews Hilfe, nur schwer mit ihrem Verlust und der ihr nun auferzwungenen Abstinenz zurecht kommt, erkennt Matthew, dass sein Leben nie mehr so sein wird, wie es mal war. Sein neuer Status als Figur der Öffentlichkeit kollidiert zunehmend mit seinem Beruf. 
Gerade, als Charlotte sich ihm eines ihrer Geheimnisse preisgibt, das zudem auch noch Fragen für ihn aufwirft, geschieht das Undenkbare: Pünktlich zum Todestag von Eddie Marron wird ein neues Mordopfer gefunden. Fast alles passt perfekt zu Charlottes modus operandi: Das Opfer kam auf eine neue Art und Weise und während der korrekten Uhrzeit zu Tode. Nur eines stimmt nicht: das Muster aus Tropfen ist nicht aus Blut, sondern aus eben jener roten Farbe, die Charlotte für ihre Ariadne A. Smith Werke verwendet hat.

Paint: Gefährliche Geheimnisse ist die Fortsetzung zu Blood: Gefährliches Verlangen

Dieser Roman enthält Szenen, die nicht für Minderjährige geeignet sind
.

Meine Rezension 

Wow was soll ich sagen. Ich mochte ja schon die morbiden und auch verruchten Gedankengänge aus Teil 1 von der Protagonistin. Hier entwickelt sie sich weiter. Sie muss nach den absoluten Tiefschlag aus Teil 1 in Teil 2 mit wahnsinnig viel fertig werden. Wow was hier für Geheimnisse offenbart werden. Das haut wirklich rein. Also mich hat es umgehauen. Geschockt, aber im positiven Sinne. Das war so krass. Ich kann es gar nicht anders sagen. Die Spannungskurve war für mich wie eine Rasante Achterbahnfahrt, die aber niemals abnimmt. Eine tolle Geschichte und ich muss sagen, dass Ende.. wow das war wirklich gefühlt wie ein Vulkanausbruch. Also wer vielleicht ein Fan von der Serie Dexter ist, der wird den Teil 1 toll finden und sich auch in Teil 2 in Charlotte verlieben. Vielleicht wird man sie an manchen Stellen auch hassen, aber ich habe einen geheimen Lieblingsprotagonisten ;). 

Man muss auf jeden Fall ein Faible für die “Bösen“ haben. 

Eine absolute Empfehlung meinerseits.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: vom Autor selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0