· 

Ice Breakers - Dean (6) von Jillian Quinn

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Eine Nacht kann dein ganzes Leben verändern ...

Dean hat seine beste Freundin Kat schon immer geliebt - auf eine rein platonische Art und Weise. Sie war die Eine, mit der er über alles reden und komplett vertrauen konnte - die Eine, die ihn kannte, wie sonst niemand auf der Welt. Deswegen hat er sich alle Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen, streng verboten. Bis Kat ihn um etwas bittet, das er ihr einfach nicht abschlagen kann. Und in einer Nacht, in der Dean seine streng gehüteten Emotionen nicht mehr kontrollieren kann, verändert sich sein ganzes Leben ... 

"Ich habe jede Minute geliebt! Je mehr ich von Jillian Quinn lese, desto begeisterter bin ich." Misty von REDS ROMANCE REVIEWS

Band 6 der ICE-BREAKERS-Reihe

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ich habe mich wieder so auf eine Sportromance gefreut und dieses Mal war auch wieder ein wenig Aktion von dem Sport zu spüren. Es geht hier um zwei beste Freunde die mit der Zeit entdecken, dass dort mehr ist als die bloße Freundschaft: das typische Klischee. Ich liebe ja Klischee Geschichten ;) 

Aber die weibliche Protagonistin hat manchmal in ihren Reaktionen und Aktionen übertrieben. Ich weiß nicht aber ich kann damit persönlich nichts anfangen. Es ist zwischendrin auch immer man wieder etwas Zeit vergangen, hier hätte ich mir persönlich gerne Zeitangaben direkt unter der Kapitelnummer wünscht „2 Monate später“. Das ist immer nur während des Lesens herausgekommen. Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht. Das hat mich aber leider doch recht doll gestört, da  dass bei mir den Lesefluss schon extrem gestört hat.

Ein paar Geschehnisse haben irgendwie für mich nicht ins Bild gepasst oder waren dann doch zu klischeehaft für mich. Klar niemand erfindet das Rad neu, aber hier fehlte mir das zündende Feuer für die Spannung in der Geschichte. Leider war das Buch für mich eher ein wenig über dem Mittelmaß. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0