· 

Summer Lessons von Penny L. Chapman

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Er ist intelligent.
Er ist heiß.
Er ist alles, was ich will.
Und der Vater meiner besten Freundin.


Hunter

Der Plan schien simpel.
Sie zieht bei uns ein und spart Geld, bis sie sich etwas Eigenes leisten kann. Doch Stück für Stück schleicht sie sich in meine Gedanken. 
Es ist nur ein Spiel und trotzdem schlägt mein Herz schneller, wenn wir uns nachts am Pool begegnen.
Alles könnte einfach sein, wäre ich nicht der Vater ihrer besten Freundin.
Ich darf dich nicht wollen …

Jayden

Ich dachte, sobald meine Mutter auf Entziehungskur ist, wird es leichter. Ich hatte gehofft, die nächsten drei Monate einfach neunzehn sein zu dürfen. Zu feiern, mich mit Freunden zu treffen und für die Uni zu lernen.
Ich habe mich geirrt.
Ich hätte nicht bei ihm einziehen dürfen.
Aber es ist zu spät. 
Ich habe eine Grenze überschritten, die mein ganzes Leben verändern wird.

Summer Lessons ist ein Einzelband, aber auf Fans der Unfolding Serie wartet eine kleine Überraschung. 

Meine Rezension 

*Seufz* Was für ein schönes Buch. Ich habe diese Geschichte mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. Wir haben dieses Buch einfach so schnell durchgelesen, was definitiv daran lag, weil uns die Geschichte so gefallen hat. 

Ich muss gestehen, dass ich diese Art von Geschichten sowieso ein ganz klein wenig liebe ;) 

Sie haben so eine gewisse unterschwellige Dramatik, die ich besonders mag. Der „verbotene“ Effekt ist hier sogar noch dreifach gegeben. Der Vater der besten Freundin, er ist sehr viel älter und der dritte Aspekt würde wohl Spoilern ;) 

Ich mochte Hunter von Anfang an. Er wirkte streng und dennoch irgendwie auch locker. Eine perfekte Mischung aus den beiden Eigenschaften. Seine Strenge ist lediglich die Sorge um seiner Tochter geschuldet. Genau so soll es aber auch sein oder? Lieber ein Vater, der einen beschützt, als dass er sich nicht um einen schert. 

JJ war mir mal eine Prota. Eine Mischung aus kultiviert und versaut. Ich kann es gar nicht anders sagen ;) Sie weiß was sie will. Sie versucht alles um sich ein Leben aufzubauen und weiterzukommen. Doch es werden ihr immer wieder Steine in den Weg gelegt. 

Ihre beste Freundin Tammy. Oh man ich weiß gar nicht was ich zu ihr sagen soll?! Außer OMG UND WTF?! jedenfalls ist sie sehr viel anders als ich erwartet habe. Sie hat eine gewisse Dramatik in das Buch gebracht. 


Eine Geschichte die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0