· 

New York Valentines: Ein Künstler für die Seele (2) von Marcella Fracchiolla

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Valentinstag in Manhattan: Drei Freundinnen ohne Date, und eine Liste, um Mr Right zu finden

Bist du bereit, ein Stück von dir selbst für jemand anderen aufzugeben? Und lohnt es sich, für die Liebe einen Kompromiss einzugehen?

Ein schlechter Tag in New York City ist immer noch besser als ein guter irgendwo anders auf der Welt. Ob das stimmt? Brooke ist sich da nicht sicher, sie hat die Stadt vor lauter Arbeit bisher kaum kennengelernt. Dafür ist ihr Traum wahr geworden, denn sie wurde soeben zur neuen Junior-Partnerin der fünftgrößten Kanzlei der Staaten ernannt!
Es ist der denkbar schlechteste Moment, um jemanden kennenzulernen, aber Jonas kennt nun mal keine Regeln – und ihre erst recht nicht. Der Freigeist, sweet, sexy und witzig, stellt ihr Leben gehörig auf den Kopf. Aber kann ein Kontrollfreak wie Brooke mit jemanden zusammen sein, dessen Dasein eine Aneinanderreihung von Momentaufnahmen ist? Und umgekehrt: Würde Jonas sie jemals verstehen und unterstützen?

Dies ist Band 2 der Reihe „New York Valentines“.

Hol ihn dir jetzt und begleite die zweite der drei Freundinnen bei ihrem romantischen Streifzug durch Manhattan auf der Suche nach dem wahren Mr. Right und der ganz großen Liebe.
Jeder Band erzählt die Story einer anderen Freundin und eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte mit Happy End.

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ach Brooke ist eindeutig eine Karrierefrau, die weiß was sie will. Sie tut alles dafür um erfolgreich zu sein, außer über Leichen zu gehen. Sie hat das Herz definitiv am rechten Fleck und weiß wem sie es zu verdanken hat, dass sie ihren Traum verwirklichen konnte. Das bewundere ich wirklich an ihr. Sie ist für kurze Zeit vom Weg abgekommen, bis sie auf Jonas trifft. Er nimmt das Leben wie es kommt. Zu ihm würde wohl das Motto „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach Limonade draus“ echt gut passen. Er weiß ebenfalls was er vom Leben möchte. Für ihn ist seine Arbeit auch sehr wichtig, aber darüber hinaus will er das Leben genießen. Ein wahrer Künstler eben ;) 

Die Autorin hat hier förmlich zwei Welten aufeinander prallen lassen. Es ist immer Schwierig, wenn man festgefahren ist. In seinem Leben, in seinen Gewohnheiten. Man tut etwas immer wieder, weil man es immer tut, ja einfach weil man es nicht anders kennt. Aber nur weil man es nicht anders kennt, heißt es nicht dass seine Gewohnheit auch wirklich gut und gesund für einen ist ;) genau das spielt sich hier in der Geschichte ab. Die Autorin hat ein paar echt süße kleine Elemente eingebaut, die das Buch ein wenig besonders machen. <3

Trotzdem hat für mich insgesamt ein kleiner Wow Effekt für die 5 Sterne gefehlt. Es war trotzdem eine wunderschöne und auch süße Lovestory, die sich perfekt in dad 3er Gespann eingliedert und ich bin sehr auf die 3. Geschichte gespannt. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: vom Autor selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0