· 

About us von Susan Liliales

⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Lauren erwacht aus dem Koma und sehnt sich sofort nach ihrem Verlobten Connor. Jedoch taucht er nicht wie erwartet auf, weshalb Lauren sich auf Spurensuche begibt.
Hat er sie womöglich für eine andere Frau verlassen, während sie im Krankenhaus lag?
Mit der Zeit machen sich Zweifel an seiner Existenz breit, zumal weder ihr Bruder Billy noch ihre beste Freundin Frances von ihm oder der Verlobung wissen.
Lauren beschließt, ihn zu vergessen und ihre zweite Chance auf ein erfülltes Leben nicht zu vergeuden.
Ob der attraktive und überaus sympathische Physiotherapeut Graham der Richtige ist, um sie auf andere Gedanken zu bringen?
Er ist definitiv eine Sünde wert.
Doch was ist, wenn sie Connor einfach nicht vergessen kann?
Wird sie jemals erfahren, wer er ist, wo er sich aufhält oder was ihm zugestoßen ist?



Meine Rezension 

Das Buch habe ich mit meiner Buddyread Partnerin gelesen und ich weiß nicht ob wieder unsere Logik Fee bei uns beiden zugeschlagen hat, aber hier waren leider einige Punkte, die uns beiden nicht gefallen hat. Da ich aber niemanden spoilern will und die Autorin auch explizit darauf hingewiesen hat, werde ich die Details leider nicht preisgeben können. 

Aber ich fand die weibliche Prota in ihren Handlungen irgendwie etwas zu voreilig. Gerade weil sie frisch aus dem Koma erwacht ist. Ihre Gedanken danach.. ich weiß nicht. Klar künstlerische Freiheit ist für mich vollkommen in Ordnung. Ich persönlich hätte aber eher mit anderen Reaktionen gerechnet. Das war schon das erste was ich fast zu viel des Guten fand. Auch ihre Art und Weise zwischendrin mal. Das war ein wenig zu überspitzt. Im Großen und Ganzen war die weibliche Prota wirklich nicht meine beste Freundin. Der Klappentext klang für uns leider nach mehr als für uns in der Story steckte. 

Auch zu dem männlichen Prota konnte ich keine Bindung aufbauen. Ich weiß nicht, aber hier haben mir einfach zu viele Dinge gefehlt, damit das ganze stimmiger gewesen wäre.


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0