· 

Made with Love (1-3 Bundle) von Nicole Michaels

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Die Made-with-Love-Reihe: Alle 3 Romane in einem E-Book!


Made with Love - Ein perfektes Stückchen Glück

Egal, ob Partydeko, Blumenarrangements oder Kinderpartys - es gibt kein Projekt, das Anne Edmond nicht mit ihrer Klebepistole und etwas Kreativität in den Griff bekommt. Nur in Sachen Männer ist die alleinerziehende Mutter eine totale Niete. Bestes Beispiel: Mike Everett! In seiner Gegenwart bekommt sie den Mund einfach nicht auf. Doch Mike ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Fest entschlossen, die hübsche Dekoqueen für sich zu gewinnen, lässt er seinen Charme spielen und startet einen verführerischen Eroberungsfeldzug ...


Made with Love - Nur die Liebe gewinnt

Backen, Bloggen und Tanzen - mehr braucht Callie Daniels nicht in ihrem Leben - so glaubt sie zumindest, bis sie den attraktiven Footballtrainer Bennett Clark als Partner für einen Benefiz-Tanzwettbewerb rekrutiert und auf der Tanzfläche gewaltig die Funken fliegen.


Made with Love - Kuss für Kuss ins Glück

Lindsey Morales ist ein Deko-Genie und kann aus so ziemlich allem etwas Wunderschönes zaubern - ihr eigenes Liebesleben aufzumotzen ist jedoch eine ganz andere Sache. Gemeinsam mit zwei Freundinnen betreibt sie einen beliebten Lifestyle-Blog. Als sie ihrer Freundin Anne dabei hilft, ein altes Farmhaus zu renovieren, holt ihre Vergangenheit sie ein - in Gestalt von Derek Walsh, der ihr einst das Herz gebrochen hat und nun als Architekt mit im Boot ist. All ihre Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen, scheitern, denn Derek ist fest entschlossen, seinen Fehler von damals wiedergutzumachen und Lindsay davon zu überzeugen, dass man auch die Liebe in neuem Glanz erstrahlen lassen kann.

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.


Teil 1

Eine wirkliche süße Geschichte. Anne, die einen erfolgreichen Blog führt, lernen Mike kennen. Beide haben in der Geschichte mit ihren Unsicherheiten zu kämpfen. Doch anstatt darüber zu reden und zu sagen, was Phase ist, denkt sich jeder immer so seinen Teil. Das ist auch in der heutigen Zeit leider beim Daten so in der Realität. Die Menschen reden viel zu wenig offen und ehrlich miteinander. ;) das finde ich persönlich sehr schade, sowohl in der Realität als auch in Büchern. Klar wäre ein Buch womöglich nicht so lange, wenn es nicht diese Dramen geben würde, aber ich wünsche mir manchmal ein Buch mit Gesprächen die offener sind. 

Die Geschichte ist dennoch wirklich süß und hat mir eine schöne Lesezeit beschert und auch die kleine Tochter von Anne hat definitiv ein klein wenig mein Herz erobert ;) 

Und Mike beweist wirklich, dass er ein Mann ist, der das Herz auch am rechten Fleck trägt und weiß was er will. Das hat mir wirklich gut gefallen. 

Ich gebe der Geschichte 4 von 5 Sternen.


Teil 2

Die Geschichte um die beiden Protas war wirklich eine schwere Reise. Der männliche Prota trägt in sich einen Schmerz aus der Vergangenheit umher, der ihn sicherlich noch nicht groß bewusst wird. Groß ist die Enttäuschung. Wie in vielen Büchern, offenbart immer erst ein Drama die Schatten der Vergangenheit ;) diese fehlen hier natürlich auch nicht. Die weibliche Prota hat mir wirklich sehr gefallen. Sie war stark und mutig, wenn auch mit einem guten Schuss Emotionen. Sie weiß was sie will und das sagt sie auch. Das gefällt mir. Sie ist offen und direkt. Dass sie für ihren Lebenstraum gekämpft hat, das finde ich auch mega ;) Die Frau gefällt mir. Coach Clark muss sich echt Mühe geben, damit er diese Frau verdient hat. Ob er sich diese Mühe gibt müsst ihr natürlich selbst erlesen. 


Teil 3


Die Geschichte hat ja schon recht dramatisch angefangen. Bereits in die zwei Vorteilen hat man so ein wenig vermuten können, was hier passiert ist. Eigentlich bedient diese Geschichte vielleicht ein klassisches Klischee. Ein Mann der weiß wen er will, aber die Pflicht ihn davon abhält. 

Die Geschichte konnte mich nicht so ganz von sich überzeugen. 

Es waren definitiv ein paar süße Elemente mit dabei aber oft war mir Lindsey ein bisschen zu übertrieben zickig. Ich kann total verstehen wieso sie so abweisend ist, aber ich mag allzu zickige Menschen einfach nicht. Daher war mir das ein bisschen zu viel ;) aber trotzdem war es eine relativ süße Lovestory. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0